Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Neu in Solothurn

Neu in Solothurn

6. Oktober 2016 um 18:36

Hallo ihr Lieben,
Ich lebe nun seit Mai 2016 in Solothurn, habe zuvor 9 Jahre in München gelebt. Ich bin in die Schweiz zu meinem Freund gezogen. Da dass mit den neuen Kontakten ja bekanntlich nicht so einfach ist suche ich nun über dieses Forum "Gleichgesinnte". Also wenn du Lust hast mal etwas zu unternehmen, dann schreib mir doch gerne.

Ich bin 29, Redakteurin/Filmemacherin, Musikinteressiert, Reisebegeistert, spontan, kontaktfreudig und gehe auch gerne mal eins trinken!

Liebe Grüsse, Lisa

Mehr lesen

6. Oktober 2016 um 18:36

Hallo ihr Lieben,
Ich lebe nun seit Mai 2016 in Solothurn, habe zuvor 9 Jahre in München gelebt. Ich bin in die Schweiz zu meinem Freund gezogen. Da dass mit den neuen Kontakten ja bekanntlich nicht so einfach ist suche ich nun über dieses Forum "Gleichgesinnte". Also wenn du Lust hast mal etwas zu unternehmen, dann schreib mir doch gerne.

Ich bin 29, Redakteurin/Filmemacherin, Musikinteressiert, Reisebegeistert, spontan, kontaktfreudig und gehe auch gerne mal eins trinken!

Liebe Grüsse, Lisa

Gefällt mir

14. Oktober 2016 um 0:44

Heey
Ich heisse Christian bin 23 und komme aus der nähe von Solothurn 
Bin halb deutscher, halb schweizer und würde mich freuen wenn du dich meldest

Gefällt mir

24. Oktober 2016 um 21:22
In Antwort auf lisalicht

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüsse, Lisa

Hi Lisa Ich bin Adrian, 21 Jahre jung und aus der Nähe von Solothurn. Ich bin sportlich, humorvoll, offen für neues uns spontan unternehmenslustig Würde mich freuen von dor zu hören und vielleicht mit dir sogar bald mal etwas zu trinken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frau sucht Frau, zum schreiben und irgendwann mehr...
Von: hollyvanhell
neu
24. Oktober 2016 um 12:23
Nette Leute gesucht
Von: mutterzweierkinder
neu
23. Oktober 2016 um 10:08
Negativ Eingestellt
Von: majordeal01
neu
22. Oktober 2016 um 19:59
Hi, suche nette Leute zum schreiben über ALLES