Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Neu zugezogene Studentin aus Barmbek,suche andere (werdende) Mamas

Neu zugezogene Studentin aus Barmbek,suche andere (werdende) Mamas

3. Oktober 2015 um 12:05

Hej liebe Muttis,
bin vor 2 Wochen nach Hamburg gezogen, 27 Jahr alt, im 6 Monat schwanger und Studentin. Da ich hier noch nicht sehr viele Leute kenne (und schon gar nicht andere Mütter) versuche ich es mal über diesen Weg. Vielleicht habt ihr ja Lust auf quatschen, Mädels Zeug, oder SS Yoga Kurs bei mir um die Ecke?
Freu mich drauf

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 12:37

Huhu

Ich bin im 8. Monat schwanger und seit heute in Mutterschutz. Hätte auch wohl Lust auf quatschen und ein bisschen Ablenkung im allgemeinen. Bin übrigens 28, könnte also vom Alter her schon mal gut passen ^^
Melde dich doch einfach mal, vllt wird was daraus

LG!

Gefällt mir

21. Oktober 2015 um 10:23
In Antwort auf haekli

Huhu

Ich bin im 8. Monat schwanger und seit heute in Mutterschutz. Hätte auch wohl Lust auf quatschen und ein bisschen Ablenkung im allgemeinen. Bin übrigens 28, könnte also vom Alter her schon mal gut passen ^^
Melde dich doch einfach mal, vllt wird was daraus

LG!

Uiii,
dann ist es bei dir ja schon bald soweit, schön Ich schreib mal grad auch in das andere Forum, ob da jemand Lust auf ein Treffen hat und dann könnte man das ja miteinander verbinden Hast du Whats app? Dann könnte ich eine Gruppe eröffnen

Gefällt mir

25. Oktober 2015 um 20:05

Hi
Hallo ihr, hätte auch Lust auf ein Treffen mit anderen werdenden Mamis aus der Gegend. Ich bin 29 und im 8. Monat schwanger. Habt ihr schon was ausmachen können? Liebe Grüße

Gefällt mir

26. Oktober 2015 um 17:10
In Antwort auf annniiiiii

Hi
Hallo ihr, hätte auch Lust auf ein Treffen mit anderen werdenden Mamis aus der Gegend. Ich bin 29 und im 8. Monat schwanger. Habt ihr schon was ausmachen können? Liebe Grüße

Hej,
ja klar, nur schreiben die anderen Mädels nicht zurück, hier schaut man ja auch nicht unbedingt jeden Tag rein Aber sonst kannst du mir gerne deine Nummer schreiben und ich eröffne schonmal ne Gruppe, oder wenn die anderen auch dabei sind.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich bin M 15 suche freund von 14- max 16 <3
Von: benni1524500
neu
26. Oktober 2015 um 2:44
Ich M/20 suche W (17-22) zum Unterhalten
Von: hashtag
neu
26. Oktober 2015 um 2:13
Er ist plötzlich so distanziert?!
Von: nonamexoxo