Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Neue Freunde mit 21 finden...

Neue Freunde mit 21 finden...

13. Dezember 2015 um 22:08

Hallooo

Ich frag mich schon länger wo ich mit 21 neue Freunde finden kann.
Habe seit längerem nämlich nur noch meinen Freund (seit 6 Jahren zusammen) und sonst niemanden so richtig...

Auf der Arbeit verstehe ich mich zwar mit allen gut aber ich bin halt nicht der Party-Typ. Ich bin aber auch nicht schüchtern

Bin eher für zocken, Horrorfilme, kindisch sein, shoppen aber auch sowas wie backen, einfach mal durch den Wald laufen oder ernstere Gespräche zu haben.
Hab außerdem Haustiere und würde auch schon sagen dass ich nett und nicht doof bin

Ich hatte auch schon Freunde, nur die sind alle umgezogen, sind "abgerutscht" oder einfach weit weg (Fern-Freundschaft).
Hatte von 12-16 eine ziemlich schwere Zeit in der Schule durch meine Phobie-Erkrankung und die Kinder haben mich da grundsätzlich gemieden
Alle anderen Freunde (in meinem ganzen Leben 5) haben sich irgendwie immer zufällig ergeben oder durch Internet.
Ich habe also auch nicht die Erfahrung wie man einfach so Freunde gewinnt.

Für einen Sportverein hab ich leider nicht wirklich Zeit, da ich meist nicht planen kann an welchem Tag das passen würde.

Ist wohl schwierig in meinem Alter wenn man nicht so auf Partys steht Komm mir langsam auch ein bisschen doof vor so ohne richtige Freunde.

Vielleicht kommt ja hier auch wer aus der Ecke Hannover dem es genauso geht...

LG

Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 20:07

Hallo!
Es gibt heutzutage wirklich tolle und viele Möglichkeiten im Internet Freunde zu finden. Zum Beispiel Glocals / Spontacts / Couchsurfing / Meetup. Es gibt bestimmt noch viele andere Portale, musst nur mal schauen. Bei vielen geht es nach Interessensgruppen und du kannst dich einfach für eine Aktivität einschreiben oder selber was vorschlagen. Viel Glück!

Gefällt mir

23. Januar 2016 um 13:20

Das kenne ich nur zu gut
Hey, das was du hier beschreibst, kenne ich nur zu gut! Ich selber habe auch nur eine Hand voll Freunde, die aber oftmals keine Zeit für mich haben
Ich wohne aber leider nicht im Raum Hannover, (bin aber manchmal in der Nähe von Hannover, da meine Schwester dort lebt) sondern in der Nähe von Hamburg!
Falls du trotzdem Interesse hast mit mir zu schreiben Antworte hier einfach!
Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche sie aus dem raum Ingolstadt
Von: rayman56
neu
23. Januar 2016 um 10:27
Kolleginnen gesucht
Von: lilifee1984
neu
23. Januar 2016 um 1:59
Das vorläufige sorgerecht