Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Neue Kontakte finden, wie macht man dies heutzutage

Neue Kontakte finden, wie macht man dies heutzutage

25. März um 14:00

Guten Tag,

ich (M/19) habe durch meine Freundin, (dazu hatte ich auch einen Post drin vor einiger zeit) leider wenige Soziale Kontakte. Ein paar so 4-5 sind übrig geblieben von früher. Meine Freundin hat mich so Kontrolliert, was ich selber einsehe und ich blin von der ersten Liebe war. (Die Liebe in jugen Jahren ist eher eine einschränkung für ein selber)

Nun will ich meine Frieheit genießen und auch wieder viele Soziale Kontakte knüpfen. Nur ist das leider doch nicht so einfach. Ich bin kein Partygänger, somit gehe ich auf keine Partys oder Discotheken.

Ich mache auch eine Ausbildung heißt nur Abends oder am WE halt. Wie lernt man gleichgesinnte Leute kennen? Ich kann nicht zu wild fremden in der Stadt laufen und sagen, hey wollt ihr was unternehmen. 

Ich bin zwar in vereinen aber da ist halt mit den Leuten auch nicht so viel zutun weil die entweder Durchgänig lieber zocken oder nur saufen. 

Wie kann man denn sonst neue leute kennen lernen, um halt auch was zu unternehmen z.b. will ich in den "Sommer ferien" nach Australien und gucken ob da auch leute hin wollen und man sich dann gut anfreundet.

Mehr lesen

31. März um 11:26

4-5leute sind doch eine ganz menge?
klar, wenn man immer das gefühl von nem stall voll toller leute hatte, dann kommt einem das wenig vor. aber wenn es echte freunde sein sollten, dann bist du mit 4-5 echt reich.

auf der arbeit gibt es keine leute, die passen?

wegen australien: vielleicht mal über die ibäi-kleinanzeigen gucken, oder ein aufruf in ner zeitung?

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust zu schreiben? ^~^
Von: lalelu.55
neu
30. März um 15:32
NEUE KONTAKTE
Von: cuteboy123
neu
30. März um 9:46

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen