Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Niemand zum reden, weiss nicht weiter,..

Niemand zum reden, weiss nicht weiter,..

13. Dezember 2015 um 2:11

Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob das hier so erlaubt ist oder nicht, aber eigentlich suche ich jemanden zum chatten/schreiben/reden whatever,...

Es ist nicht so, dass ich keine Freunde hätte, ich habe sogar viele und auch 3 Beste (2 Mädels und 1 Junge), und ich kann auch über vieles mit ihnen reden. Aber halt nicht über das, was gerade bei mir abgeht. Mir raucht der Kopf, ich bin seit Wochen im Dauerstress und mittlerweile sogar ins Untergewicht (von mollig her) gefallen,...

Ich habs auch schon über einen Beitrag hier schreiben versucht, doch dieser sagt bei weitem nicht alles über meine Probleme aus (die sich auch noch stetig ändern und komplizierter werden).

Falls jemand Lust hat, sich auszutauschen oder mir (eine Ewigkeit lang) zuzuhören und Tipps zu geben, wäre ich unendlich froh.
Ob Frau oder Mann spielt keine Rolle, vom Alter her bin ich 18 (aber es ist mir eig. egal wie alt ihr seid)

Falls der Beitrag unpassend ist, einfach löschen

Freundliche Grüsse

Mehr lesen

15. Dezember 2015 um 20:50

Hey
Hey ich kenne das

melde dich einfach wenn du magst
Liebe grüße Lunie

Gefällt mir

23. Januar 2016 um 13:41

Mir geht es ähnlich
Hey, falls du noch jemanden suchst zum zuhören, kannst du mich gerne anschreiben! LG

P.s. Können auch über WhatsApp oder ähnliches schreiben, wenn du magst. Sag einfach Bescheid, würde dir dann meinem Nummer mitteilen

Gefällt mir

12. September 2016 um 0:32

Zuhörer gefunden
Hey ich höre gern und viel zu. Und wenn nach meinen Freunden geht bin bei uns sowas wie die seelensorge. Außerdem bin ich gerade ziemlich allein weil fast alle meiner Freunde keine Zeit haben und ich hab nicht so viele. Naja wenn du reden(schreiben) willst dann antworte doch einfach.

Gefällt mir

13. September 2016 um 16:01
In Antwort auf sarismire13

Zuhörer gefunden
Hey ich höre gern und viel zu. Und wenn nach meinen Freunden geht bin bei uns sowas wie die seelensorge. Außerdem bin ich gerade ziemlich allein weil fast alle meiner Freunde keine Zeit haben und ich hab nicht so viele. Naja wenn du reden(schreiben) willst dann antworte doch einfach.

Hey
Ich bin zwar erst 15 doch habe ältere Freunde,trotzdem glaube ich dich zu verstehen und würde die gerne zuhören und meinen Tag geben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M 17, Suche feste Freundin (15-17)
Von: dennis1799
neu
12. September 2016 um 22:09
18 männlich auf der suche nach was ernstes
Von: sakata12
neu
12. September 2016 um 21:45
Suche nettes Mädchen zsw. 14-15 zum chatten.
Von: veronix9
neu
12. September 2016 um 21:28
Suche nettes Mädchen zsw. 14-15 zum chatten.
Von: veronix9
neu
12. September 2016 um 21:24
Hey
Von: moritz227
neu
12. September 2016 um 21:17
Suche w aus köln mit kik für alles
Von: huhu901
neu
12. September 2016 um 19:52
M26 mit geld aus köln sucht junge w