Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Paar sucht einzelnen Hetro-IHN aus Rostock und Umgebung

Paar sucht einzelnen Hetro-IHN aus Rostock und Umgebung

27. Mai 2010 um 10:13

Alle Paare suchen hier eine einzelne Sie. vielleicht haben wir ja gerade deshalb Erfolg, denn wir suchen einen IHN. Nicht zu dünn (gerne 90 kg+), durchaus etwas älter (so 40+). Du solltest auf einen tollen Dreier stehen, aus M-V kommen und gerne fest gebunden sein.

Profile mit Bild haben eine deutlich größere Chance.

Ich bin gespannt, eure tinahotpants

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 15:42


niemand Interesse?

1 LikesGefällt mir

19. Oktober 2010 um 16:16

!!!
*noch mal nach oben rücken*

1 LikesGefällt mir

2. November 2010 um 18:01

Paar sucht ihn ...
Hallo ihr beiden,
schade das ihr so weit weg wohnt , euere Anzeige macht sehr neugierig.
lg
K

Gefällt mir

8. November 2010 um 13:18


Ich schmeiss mich weg

Gefällt mir

30. November 2010 um 16:40
In Antwort auf realwebhamster


Ich schmeiss mich weg


... aber bitte richtig weit.

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 14:08

Nichts ist so aktuell wie die Zeitung von gestern.

Nein - mal im Ernst: Die Anfrage ist noch aktuell, daher "mal wieder in das Licht der Öffentlichkeit rücken".

Gefällt mir

14. April 2011 um 12:50


Immer noch aktuell. Los Jungs, meldet euch.

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 10:36

Hausfreund gesucht
noch immer aktuell

Gefällt mir

5. Juli 2011 um 14:59
In Antwort auf tinahotpants

Hausfreund gesucht
noch immer aktuell

Vielleicht
klappt es ja liebe Christina...ob in Hotpans oder??

LG...sporty

Gefällt mir

17. Juli 2011 um 23:41

MMF
Hallo Christina,

eigentlich bin ich über Deinen Beitrag zum Thema cuckolding/wifesharing gestolpert (http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f84987_couple2-Cuckold.html#1211501).
Seit Jahren interessiere ich mich schon für diese Thematik und war erstaunt über Deine fachkundige Meinung. Ich kenne kein anderes junges Mädchen, welches sogar zwischen cuckolding und wifesharing differenzieren kann, wobei ich glaube, dass die Keuschhaltung eine lediglich gesteigerte Spielart des cuckolding ist und nicht etwa die Einzige.

Ich habe mir Dein Profil angesehen und möchte gleich vorweg schicken:
Der deutschen Rechtschreibung und Grammatik bin ich hinreichend mächtig. Fotos intimer Körperregionen würde ich nie versenden. Gesprächsführung ist mir ohne weiteres möglich, auch ohne Wörterbuch. Man sagt mir eine gewisse Eloquenz nach.
Zudem habe ich keinerlei Ahnung, wann und in welchem Magazin Du abgebildet bist. Dies interessiert mich auch nicht in erster Linie, sondern eher Dein Beitrag zum cuckolding/wifesharing und die sodann von mir entdeckte Anfrage Eurerseits (http://forum.gofeminin.de/forum/f181/__f75_f181-Paar-sucht-einzelnen-Hetro-IHN-aus-Rostock-und-Umgebung.html#10r).
Da ich seit Jahren entsprechende Fantasien habe, bin ich offen für eine Kontaktaufnahme Eurerseits. Ich bin jedoch leider nicht 40, sondern erst 38. Dafür bin ich aber 1,90 m, schwerer als 90 kg und ausdrücklich an einem Dreier in der Kombination MMF interessiert, wobei ich darauf hinweisen möchte, dass ich heterosexuell ausgerichtet bin. Ich bin an dem Fetisch wifescharing/cuckolding interessiert, nicht an bi- oder homosexuellen Fantasien bzw. Praktiken. Dies ist mir wichtig. Männer regen mich sexuell nicht an.

Nach ewiger Fummelei habe ich es geschafft, mit meiner Kamera wenigstens ein halbwegs scharfes Foto von mir zu machen. Irgendwie komme ich mit dem Fotoapparat nicht klar. Ich weiß, das Foto sieht irgendwie blöd aus, mehr war aber erst mal nicht drin. Ich muss mir mal in Ruhe die Bedienungsanleitung durchlesen und kann dann andere Fotos machen.

Mir wäre noch folgendes wichtig:
Ich gehe mal davon aus, dass Ihr weitergehende Erfahrung zum Thema wifesharing/cuckolding habt. Deswegen würde ich mich sehr gern mit euch dazu austauschen. Falls ich also für die Anfrage Paar sucht Hetero nicht in Betracht gezogen werde, wäre mir ein Kontakt dennoch wichtig.

Bis bald

Christian

Gefällt mir

27. September 2011 um 11:34

Aktualisierung
Ist mein PC kaputt? Oder antwortet wirklich niemand?

Gefällt mir

27. September 2011 um 12:27
In Antwort auf tinahotpants

Aktualisierung
Ist mein PC kaputt? Oder antwortet wirklich niemand?

Den ....
Blödmann möchte ich sehen, der sich darauf einläßt

Gefällt mir

26. Dezember 2011 um 23:28

Hallo.
Das klingt doch mal interessant. Was schwebt euch so vor?

LG

Gefällt mir

26. Dezember 2011 um 23:58
In Antwort auf kogge1302

Hallo.
Das klingt doch mal interessant. Was schwebt euch so vor?

LG

Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Ich dachte, es ausreichend formuliert zu haben. Was ist daran nicht zu verstehen?

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 6:22

Rostock
ist mir irgendwie zu weit - fast 800 km einfach.

Und auch zu kalt. ...Brh..

Ferner erfülle ich auch nicht Masse - meiomei..ich bin ja mit 80 kg ja schon dick und das Alter..hm...gerade so...

Außerdem wäre ich gerne an einem Zweier - ohne ihn - interessiert.

Nix für ungut

Gefällt mir

5. Januar 2012 um 14:25
In Antwort auf joejoco

Rostock
ist mir irgendwie zu weit - fast 800 km einfach.

Und auch zu kalt. ...Brh..

Ferner erfülle ich auch nicht Masse - meiomei..ich bin ja mit 80 kg ja schon dick und das Alter..hm...gerade so...

Außerdem wäre ich gerne an einem Zweier - ohne ihn - interessiert.

Nix für ungut

Rostock - zu weit?
Hinsichtlich Alter und Gewicht ... sorry .... natürlich sagt man "Masse" bin ich durchaus flexibel.

Ob es die Entfernung "wert" ist, muss jeder für sich entscheiden. Zumindest wäre es für einen festen HF ziemlich unpraktikabel.

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 7:58

Immer noch ...
.... aktuell.

Gefällt mir

14. August 2012 um 17:03

Nochmal
aktuell setzen!

Gefällt mir

21. September 2012 um 13:56

..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Instagram
Von: lolgamer766
neu
10. Mai 2017 um 16:11
Unglücklich verliebt..
Von: boon1988
neu
9. Mai 2017 um 12:34
Freundin zum tratschen Raum Berlin
Von: jule0
neu
8. Mai 2017 um 15:00

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen