Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Parship

Parship

8. Juni 2017 um 16:23

Hallo ihr Lieben,

ist hier zufällig jemand der bei Parship als Premiummitglied angemeldet ist???
Ich bin da nur kostenlos angemeldet, weil mir das einfach zu teuer ist ehrlich gesagt, aber ich habe da "glaube ich" jemand netten gesehen, nur kann ich dem einfach nicht mehr schreiben... Und ich würde ihm so gerne meine E-Mail Adresse oder meinen Instagram Namen sagen.. Nun dachte ich, vielleicht könnte mir hier jemand helfen und denjenigen von mir eine Nachricht schicken..

Ich weiß.... kommt wahrscheinlich etwas blöd rüber....

Ich sage schon mal Danke!!

Mehr lesen

10. Juni 2017 um 0:18
In Antwort auf mum8820

Hallo ihr Lieben,

ist hier zufällig jemand der bei Parship als Premiummitglied angemeldet ist???
Ich bin da nur kostenlos angemeldet, weil mir das einfach zu teuer ist ehrlich gesagt, aber ich habe da "glaube ich" jemand netten gesehen, nur kann ich dem einfach nicht mehr schreiben... Und ich würde ihm so gerne meine E-Mail Adresse oder meinen Instagram Namen sagen.. Nun dachte ich, vielleicht könnte mir hier jemand helfen und denjenigen von mir eine Nachricht schicken..

Ich weiß.... kommt wahrscheinlich etwas blöd rüber....

Ich sage schon mal Danke!!

Guter tipp: lass es bleiben!!!
Wenn Du nämlich die Agb genau durchliest, setzt gerade Parship sogenannte "Animateure" ein.
Was das ist?
Ein gefälschtes (Sogenanntes Fakeprofil) Profil mit bewusst attraktivem Inhalt. Diese haben den einzigen Zweck, mittels flirtereien und sehr sehr vielen Lügen ihre Opfer dazu zu bringen, einen Premiumaccount zu Buchen und somit Umsatz zu generieren.
Oftmals sind das Studenten mit einem Minimallohn und Erfolgsprovision.
Ich gehe mal davon aus dass dein "Netter Kontakt" es war, der dich zuerst angeschrieben hat?
Bis vor einiger Zeit wurden mit dieser bewährten Methode hauptsächlich Notgeile Männer abgezockt, inzwischen haben sie begriffen dass mit minimal abgeändertem Inhalt auch frauen willige Opfer sind.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrungsaustausch
Von: erik510
neu
9. Juni 2017 um 15:31
TS sucht ehrliche Freundschaft im Raum Mannheim
Von: papermint2017
neu
6. Juni 2017 um 17:43
Freundliche Leute gesucht
Von: thelast6