Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Problem mit Schwarm was soll ich tun?

Problem mit Schwarm was soll ich tun?

31. März 2015 um 16:53

Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Schwarm also nichts Persönliches sondern,wie ich sie kriegen kann..kurz zusammengefasst wir haben paar mal geschrieben,sie hat mir so immer direkt geantwortet vllt mal 30 sekunden gewartet,so aber ich musste sie halt immer anschreiben,das ist das kleinste problem,nur habe ich sie am anfang des Monats (seitdem schreiben wir unregelmässig) gefragt wegen der Handynummer sie hat es gelesen aber nicht geantwortet,so 2 tage später habe ich mich entschuldigt das es vielleicht zu aufdringlich war usw von ihr kam ein " jaaa.. ist ok..." so haben halt dann immer mal wieder geschrieben jetzt nicht wirklich oft halt so ab und zu mal,habe sie letzten Donnerstag dann nochmal nach nummer gefragt selbe sache Gelesen>nicht geantwortet,habe sie jetzt nicht mehr angeschrieben weil mir geraten wurde es erstmal nicht zu tun..aber i-wie komm ich mir blöd vor und sie jetzt danach anzuschreiben wüsste garnicht wie.
sie ist 20 ich bin 19 (wir sehen beide nicht aus wie unser alter sagt..sie wurde 15 geschätzt ich 16-17 ^^" )

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Treffen nö
Von: antschi13
neu
30. März 2015 um 15:20
Transvestit sucht Reife Frau
Von: pumpssandra
neu
29. März 2015 um 12:26
Suche Leute / Freunde in Göppingen (Alter 25-35)
Von: xylonaa
neu
27. März 2015 um 11:55

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen