Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Probleme Freundschaften zu knüpfen

Probleme Freundschaften zu knüpfen

15. Februar 2015 um 16:20

Hallo,
Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich probiers einfach mal.
ich bin 28 Jahre alt habe schon seit meiner Kindheit Probleme damit neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen, vorallem beim weiblichen Geschlecht. Früher in der Schule war es noch einfacher aber je älter ich werde desto schwieriger finde ich es.
Ich habe schon Freunde aber ich bewundere immer Menschen die irgendwo neu hinkommen und sofort Anschluss finden und Freundschaften knüpfen. Ich habe einen tollen Partner und bin nicht einsam Dadurch das ich viel mit meinem Hund unterwegs bin kommt es auch oft zu smalltalk mit netten Leuten aber es entwickelt sich dadurch nie eine Freundschaft oder so, ich gehe weiter und denke mir oft, Manno die Dame war so nett und auf meiner Wellenlänge schade das wir keine Freunde sind.
Total dämlich irgendwie aber ich habe keine Ahnung wie ich mehr Kontakt aufnehmen kann. Möchte nicht lästig sein und weiß nicht was ich in dem Moment sagen soll.

Im Moment habe ich wieder so eine Situation, mein Hund wurde von einer Ärztin in der Tierklinik operiert, die furchtbar nett ist und wie unterhalten uns immer toll. Jetzt bin ich noch 2 mal bei ihr zur Kontrolle und danach werde ich sie auch nicht mehr sehen. Habt ihr evtl Tipps für mich? Was soll ich sagen? Ich werde ihr eine Kleinigkeit schenken weil sie sich so toll um meinen Hund gekümmert hat aber das bringt mich dann auch nicht weiter.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

12. Mai 2015 um 22:24

Hey
Ich habe auch meine Probleme mit dem Kontakte knüpfen und habe zur Zeit auch leider keine Freunde... (Bin 16)

Nun aber zu den Tipps. Wenn du ihr etwas wegen deinem Hund schenkst (was ich übrigens eine tolle und niedliche Idee finde) dann versteck da doch irgendwo deine Handynummer drin. Wenn sie dich auch mag und doch kennen lernen will wird sie sich melden
Vielleicht noch ein kleines Zettelchen dabei:
Sowas wie: "Danke nochmal das Sie sich so toll um meinen Hund gekümmert haben. Ich möchte mich nicht aufdrängen aber ich würde Sie gerne besser kennenlernen." Oder so ähnlich. Und wie gesagt, sie wird sich melden wenn sie dich nett fand viel Glück!:*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frankfurt am Main
Von: tapir10
neu
12. Mai 2015 um 16:00
Suche Frauen die trotz Partner, neugierig auf neues sind.
Von: lebenunderleben
neu
12. Mai 2015 um 14:22
Schreiben
Von: icecreamu
neu
11. Mai 2015 um 19:15
M/16 sucht w/14-18 zum schreiben......
Von: larsvanhelsing
neu
11. Mai 2015 um 16:30
Frage & Antwort
Von: silentdev
neu
11. Mai 2015 um 10:37
Ich (w) 16 Jahre Suche feste Beziehung (m) ab 25..
Von: bienchen366
neu
10. Mai 2015 um 22:11
Snapchat adden
Von: mekis123
neu
10. Mai 2015 um 17:11

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen