Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Probleme mit bester Freundin...

Probleme mit bester Freundin...

18. September 2017 um 9:24

Guten Morgen! ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Meine beste Freundin, die ich eigentlich nicht mehr als solche bezeichnen würde, weil einige ihrer Ansichten und ihr Verhalten nicht mehr zu meinen Wertevorstellungen passen. Trotzdem haben wir uns immer noch gut verstanden. Nun aber folgendes. Vor 3 Tagen hatten wir ganz normal geschrieben aber auf einmal kam auch nichts mehr. Das ganze Wochenende lang. Natürlich kam ich auch auf die Idee, dass ihr etwas passiert sei, aber jedes mal wenn ich auf den Chat gegangen bin war sie online. Jetzt hat sie mir heute morgen geschrieben wie enttäuscht sie von mir ist weil ich nicht mal gefragt habe ob ihr irgendwas fehlt. Ich bin der Meinung, ich bin diejenige die enttäuscht sein darf, weil sie mir nicht zurückgeschrieben hat. Täusche ich mich da? habe ich etwas falsch gemacht? Bitte seid ehrlich zu mir! Vielen Dank falls ich euch diesen langen Text durchgelesen habt! Liebe Grüße, Sunblast

Mehr lesen

24. September 2017 um 19:51

hallo
ich denke sie hat das extra gemacht, um zu schauen wie du reagierst, wenn es so aussieht, das ihr etwas passiert ist. 
in dem fall sieht es für sie so aus, als wenn sie dir egal wäre. 
& daher hast du dich "falsch" verhalten. 
erkläre ihr deine sicht, & entschuldige dich, du hast es einfach falsch verstanden. wenn sie dich nicht verlieren will, wird sie dir verzeihen. 

lg vani

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche W zum Schreiben
Von: skater311
neu
23. September 2017 um 10:55
Ausländerinnen schreibt mir euro Probleme , Bitte !
Von: peter1207
neu
22. September 2017 um 18:41
Hi M38 sucht Kontakt zu W
Von: dennismoe
neu
22. September 2017 um 10:23
Suche kontakt
Von: speckberg
neu
21. September 2017 um 17:40
Er sucht Sie