Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Probleme mit bester Freundin wegen einem Jungen...

Probleme mit bester Freundin wegen einem Jungen...

3. Januar 2017 um 7:33

Hi!

Ich habe ein Problem und brauche dringend Rat.

Eine gute Freundin von mir hat schon lange einen Freund.
Bevor sie mit ihm zusammen war, war sie jedoch in einen Jungen verliebt. In letzter Zeit merke ich auch, dass sie noch immer an diesem Jungen hängt und er ihr noch immer gefällt. Sie hat bis zuletzt auch noch Kontakt zu diesem Jungen gehabt und ist manchmal mit ihm unterwegs.
Dieser Junge hat mich letztens auf ein Date gefragt und ich habe Ja gesagt. Das habe ich ihr natürlich erzählt, denn es wäre komisch gewesen wenn ich es ihr nicht gesagt hätte. Sie hat sehr komisch reagiert und redet kein einziges Wort mehr mit mir und ignoriert mich teilweise.
Ich finde, sie hat zwar ein Recht dazu eine Zeit lang verletzt davon zu sein. Doch, da sie einen Freund hat, finde ich es unfair und kindisch von ihr so zu reagieren.
Leider lässt sie auch nicht mit sich reden und sie ist generell sehr von mir abgekehrt geworden. Mit ihm hat sie den Kontakt abgebrochen.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen bzw. raten? 

Mehr lesen

10. Januar 2017 um 16:11

Hallo 
Erstmal freu dich doch einfach mal drüber das du ein Date mit nem jungen hast is doch top sache  
Und ich kann deine Freundin leider net so recht nachvollziehen weil sie hat einen freund den sie angeblich doch liebt und dann dir des übel nehmen das du dich jetz mit ihrer vielleicht heimlichen liebe triffst 
Wie schon von dir gesagt des Verhalten is kindisch sie sollte sich eigentlich in meinen Augen für dich freuen 
Und meiner Meinung nach solltest du des mit dem Typen durchziehen egal was sie da jetz macht oder denkt schließlich hast du auch ein Recht glücklich zu sein und ja was meint sie hat sie sich den reserviert oder so 
Wünsch euch zwei auf jeden Fall viel Erfolg und deine Freundin wird dich bestimmt verstehen und auf dich zukommen und sich entschuldigen 
Freundinnen wollen doch sonst auch immer das die andere glücklich is also des wird schon wieder alles 
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen 

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 16:17
In Antwort auf roleae

Hi!

Ich habe ein Problem und brauche dringend Rat.

Eine gute Freundin von mir hat schon lange einen Freund.
Bevor sie mit ihm zusammen war, war sie jedoch in einen Jungen verliebt. In letzter Zeit merke ich auch, dass sie noch immer an diesem Jungen hängt und er ihr noch immer gefällt. Sie hat bis zuletzt auch noch Kontakt zu diesem Jungen gehabt und ist manchmal mit ihm unterwegs.
Dieser Junge hat mich letztens auf ein Date gefragt und ich habe Ja gesagt. Das habe ich ihr natürlich erzählt, denn es wäre komisch gewesen wenn ich es ihr nicht gesagt hätte. Sie hat sehr komisch reagiert und redet kein einziges Wort mehr mit mir und ignoriert mich teilweise.
Ich finde, sie hat zwar ein Recht dazu eine Zeit lang verletzt davon zu sein. Doch, da sie einen Freund hat, finde ich es unfair und kindisch von ihr so zu reagieren.
Leider lässt sie auch nicht mit sich reden und sie ist generell sehr von mir abgekehrt geworden. Mit ihm hat sie den Kontakt abgebrochen.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen bzw. raten? 

Vielleicht ist deine Freundin einfach eifersüchtig, dass du dich mit diesen Jungen triffst und sie das nicht mehr "kann" da sie einen Freund hat. Komplett nachvollziehbar ist es nicht , dass deine Freundin dich jetzt ignoriert und komisch zu dir ist aber vl braucht sie einfach Zeit um damit umgehen zu können. Jedem seine Sache aber ich finde es auch nicht in Ordnung , dass obwohl sie einen Freund hat, sich trotzdem mit den anderen jungen trifft... schließlich wollte sie mal etwas von ihm und wenn man einmal von jemanden was wollte trifft man sich nicht nur freundschaftlich.  Genieße das einfach mit dem Jungen und mach dir keinen all zu großen Kopf darüber... deine Freundin wird sich schon wieder einkriegen  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beste Freundin hat mit jedem Kerl Sex!
Von: sarahxxxx1
neu
12. Januar 2017 um 20:15
Hallo neue Bekannte
Von: lizzy2k
neu
10. Januar 2017 um 17:11
Suche Leute für Unternehmungen&Freundschaft im Raum Pforzheim
Von: sakiiko
neu
7. Januar 2017 um 18:23
Mamas aus SHA/CR und Umgebung
Von: sindy435
neu
7. Januar 2017 um 14:19
Mama's Kreis Ludwigshafen
Von: sandramama33
neu
6. Januar 2017 um 0:59

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen