Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Regelmäßiger Mädelsstammtisch - truken, pluachen, Freundinnen finden

Regelmäßiger Mädelsstammtisch - truken, pluachen, Freundinnen finden

18. Dezember 2014 um 16:37

Hallo Mädels,
ich wollte gerne mal unseren Mädelsstammtisch ein wenig populärer machen. Auf www.weactive.com organisieren wir seit langen einen regelmäßigen Mädelsstammtisch. Wir treffen uns in etwa alle 2 Wochen in einer Bar in Berlin (meist Mitte/FHain, PBerg oder Kberg), trinken was zusammen und plauschen ein wenig. Es ist jede gerne willkommen! Es gibt keinen konkreten Anschlass! Aber wenn du z.B. neu in Berlin bist und vielleicht ein paar neue Freundinnen finden möchtest, ist das wirklich nicht schlecht.

Wir sind meist um die 10-20 Mädels zwischen Anfang 20 und Anfang 30. Einen festen Kern gibt es nicht, aber wenn man öfter mal vorbeischaut, erkennt man immer wieder ein paar "bekannte Gesichter"...

Also, wie gesagt, kommt vorbei wenn ihr lust habt!

Mehr lesen

18. Dezember 2014 um 16:40

Überschrift verhunzt...

Es sollte heißen:
Regelmäßiger Mädelsstammtisch - trinken, plauschen, Freundinnen finden

Gefällt mir

8. September 2016 um 21:35

Ist ja schon ein bisschen her...
...aber gibt es den noch? der Link funktioniert irgendwie nicht. Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche w/13-16
Von: jadre16
neu
8. September 2016 um 20:02
M 18 und nicht so pervers
Von: muritaturii
neu
8. September 2016 um 15:38
M (16) sucht W (14-18)
Von: blacky2151
neu
8. September 2016 um 13:33
M17 sucht W15-18
Von: maurices5
neu
8. September 2016 um 4:23
M 14 suche w 12-15
Von: gamerhdfreak
neu
7. September 2016 um 23:33

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen