Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Reiterinnen lassen mich durchdrehen

Reiterinnen lassen mich durchdrehen

14. September 2017 um 18:07

Hi,

könnt ihr mir helfen? Seit ein paar Jahren stehe ich total auf Reiterinnen in Reithosen und hohen Lack- oder Leder-Reitstiefeln. Ich finde das total schick und ästhetisch und es macht mich total an. Es wirkt auf mich schick und elegant und gleichzeitig wünsche ich mir, ich hätte so eine Freundin oder Affäre, die das auch gerne trägt und weiß, wie es mir dann geht. Das Eigentliche dabei ist das Kopfkino; dass es etwas Alltägliches ist wo sich keiner was bei denkt, aber wenn man ehrlich ist, total sexy ist. Ich wünschte ich könnte einfach mal so öfter die Stiefel einer Reiterin anfassen, sauber machen (nicht mit dem Mund - igitt) oder mal wirklich Sex haben während Sie die Klamotten trägt. Aber das kann auch zweitrangig sein. Ich kann etwas reiten und bin echt gerne in der Natur bei Pferden, hab' auf Springturnieren geholfen etc.

Ich bin sonst ein wirklich normaler Typ, mit Lehre, Studium, gutem Job etc. Rettungssanitäter u.a., aber es macht mich einfach totaaal an!

Kann mich hier irgendeine Frau verstehen? Kann ich das mal ausleben? Und wie? Oder soll ich es lieber bleiben lassen?

Beispiel: https://www.pinterest.de/pin/697213586033768861/

Bitte keine blöden Antworten. Denkt euch euren Teil und lasst es wenn es Euch missfällt.

Danke und LG, Michael

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Mädchen 16-20
Von: simon2207
neu
13. September 2017 um 0:30
Schreiben
Von: aladin255
neu
12. September 2017 um 18:15
Was bedeutet der körperliche Kontakt...
Von: derandreas73
neu
12. September 2017 um 16:40
m19 sucht w17-w20
Von: sissyboy98
neu
12. September 2017 um 16:05
Ich,m51, suche nettes weibliches Wesen für Mail- Chatfreundschaft Plus
Von: tomnett
neu
12. September 2017 um 14:48
Freundschaft nach 20 Jahren nicht mehr gut
Von: gruen15
neu
12. September 2017 um 12:01
Habe mich in einen guten Freund verliebt - was tun?!
Von: chiaraeye
neu
11. September 2017 um 6:30

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen