Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Rund um Hanau, Raum63...

Rund um Hanau, Raum63...

3. Juni um 15:21

Männlicher Single Baujahr´71  hofft auf diesem Wege auf nette und freundliche, gerne nach und nach auch freundschaftliche Kontakte. Ich bin sportlich, normal schlank. Eher Rotwein als Biertrinker, Gerne gehe ich mal ins Kino, mag es zu wandern und vieles mehr, ebenso neugierig auf alles neue. Wenn Du oder Du oder Du auch gerne mal neue Kontakte knüpfen möchtes, Gesellschaft für verschiedenste Unternehmungen suchst, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich bin mobil, fexibel und diskret wenn gewünscht dazu über Mail fast immer zu erreichen.

Grüße und ich freue mich auf Kontakte.

Mehr lesen

4. Juli um 0:38

Hallo lieber Single-M, leider bin ich auch nur ein M, weder schwul noch bi, aber fast genauso alt wie du (Baujahr 69) und ehemals ganz aus deiner Nähe: ich bin in 63755 Alzenau aufgewachsen. Leider haben sich all meine Freunde von früher in alle Winde verstreut, weswegen ich dieses Jahr bei meinem geplanten Heimaturlaub ziemlich allein sein werde. Dabei ist das Strandbad Meerhofsee zu mehreren viel netter als allein, genauso alles andere - Stadtfest, der schöne Wald etc. Bin übrigens nicht nur im Sommer, sondern öfter in der Region und fände es toll, wieder vor Ort einen guten Freund zu haben. Falls du noch einen netten Kumpel gebrauchen könntest, würde ich mich über eine Meldung von dir sehr freuen. Kannst mich auch gerne mal anrufen: 0162-48 211 58. Ggf. bitte öfter versuchen oder per SMS was ausmachen. Habe keine Hintergedanken oder finanziellen Absichten, mag einfach nur nicht alleine sein.LG Ricci

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche dringendst Ferienunterkunft im Raum 63755 Alzenau bis 63584 Gründau und Umgebung
Von: ex-bayer222
neu
4. Juli um 0:25
Hi suche freundin
Von: user28546
neu
4. Juli um 0:16
nette bekannschaft oder doch mehr
Von: angelsu3
neu
3. Juli um 22:38
Niveauvolle Sie (Ü28) gesucht - Austausch