Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Schüchternheit / Soziale Phobie

Schüchternheit / Soziale Phobie

29. August 2016 um 16:07

Hallo!

Ich, 25 Jahre,bin ein sehr schüchterner Mensch, leide würde ich sagen schon an einer sozialen Phobie und habe dadurch große Schwierigkeiten Freunde oder einfach nur Bekannte zum Reden zu finden. Ich würde mich sehr über Antworten / Nachrichten von Leuten freuen, vielleicht sogar von welchen die auch davon betroffen sind, die einfach nur schreiben möchten!

lg susanne

Mehr lesen

30. August 2016 um 19:02

Heyho
Ich bin nicht betroffen... Kann dich aber dennoch gut verstehen, weil es auch Situationen bei mir gibt, in denen ich mir sehr schwer tue (zB an einer Gruppe "cool" aussehender Mädchen/Frauen vorbei gehen, aus Angst, ausgelacht zu werden, weil ich zu "uncool" bin). Das ist dann wirklich sehr sehr schwer auszuhalten und kostet gaaanz viel Mut dran vorbeizugehen, ohne zu rennen oder rot zu werden.. Gott..
Das ist allerdings nur ein Punkt bei mir, in allen anderen Situationen komme ich gut zurecht.

Ich bin zwar keine Leidensgenossin, aber vielleicht kann ich dich ja ein bisschen unterstützen oder so.. wenn du mir sagst wovor du Angst hast..
Alles Liebe!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann keine Beziehung führen...
Von: misshummingbird
neu
30. August 2016 um 16:49
Suche Freundin 14-17 Jahre.
Von: rico2001
neu
30. August 2016 um 16:02
Massage
Von: erenild
neu
30. August 2016 um 9:56
Ich Männlich 17 suche Freundin ähnlichen Alters
Von: jannli
neu
29. August 2016 um 22:01
Suche Freundin 16-20 Jahre
Von: sirpatrick19
neu
29. August 2016 um 21:28
Freunde finde in siegburg
Von: xfaction
neu
29. August 2016 um 20:36
M 24 sucht jüngere w für beziehung.
Von: xylanx
neu
29. August 2016 um 3:31

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen