Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Schwiegermutter Terror!

Schwiegermutter Terror!

25. September 2014 um 11:30

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! meiner schwiegermutter macht mir wirklich das leben schwer! Kurze info vorne weg: ich bin seit einem jahr mit meinem man verheiratet, davor lebten wir aber auch schon 3 jahre zusammen ingesammt teilen wir seit 6 jahren unser leben mit einander.
Ich liebe ihn wirklich sehr das hat sich auch nicht geändert, wir hatten viele höhen und tiefen aber das jetzt ist TERROR!
meune schwiegermutter drängt sich überall rein sie hat zu jedem furz einen meinung und weiß grundsetzlich alles besser! es fängt schon bei kleinigkeiten an, z.b. wenn ich etwas backe , mein mann ist immer ganz vorne dabei mich zu loben und aller welt zu sagen wie toll ich doch bin . tut er das aber vor seiner mutter ist die frau der meinung mir im detail über stunden zu erklähren was ich gerade getan habe!! ich meine z.b. sie erklährt mir die einzelnen schritte und zutaten von meinem kuchen! das ist so nerven fressend, weil ich den sinn hinter dem vortrag einfach nicht verstehe. Sie will ausserdem bei jedem wichtigem termin dabei sein , ob Bank, Finanzamt, Vermieter, krankenkasse egal was es ist sie muss immer dabei sein. Und diese termine beginen meistens damit das sie sagt "so ich komme mit meinen kinder jetzt , ist doch besser wenn die mama immer dabei ist" das ist mir sowas von peinlich ich komm mir vor wie ein idiot!
sie reißt dann auch das gespräch an sich, nimmt mir und meinem mann die wörter aus dem mund! einfach nur Peinlich! ich meine ich bin 23, ich bin nicht blöd, ich habe gewisse erfahrung mit unserer bürokratie aber trotz allem lässt sie einen wie einen idioten da stehen. Mein mann sagt dazu nie viel seine Mama ist heilig , er sagt selten man etwas gegen ihre meinung. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich habe schon alles versucht, ich habe es nett versucht, mit ihr unter 4 augen gesprochen, ich habe ich meinen wiederwillen schon mehr als einmal klar gemacht. aber nichts! ich habe jetzt ein sehr Zwielichtiges verhalten zu ihr wir sprechen normal mit einander und ich sage ihr offen meine meinung, direkt raus wie ich es mache und sehe! aber jetzt hat sie eine ganz neue art, wenn ich mit ihr disskutiert habe , und wir nicht derselben meinung waren ,dann erkundigt sie sich wann ich nicht zuhause bin und redet auf meinen mann ein nach dem motto " die mama weiß was gut für dich ist" das ist einfach nur das schlimmste nachhause zu kommen und ins kreuz verhör genommen zu werden , weil meine liebe schwiegermutter nur lange genug labbern muss, bis mein mann seinen eigene meinung über bord wirft, und nur noch stumm zustimmt! es ist langsam einfach unerträglich ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll! Ich habe alles versucht aber die frau begreift einfach nicht das nicht jeder das tut was sie sagt! ich habe mein eigenes leben, ich muss ihr doch nicht all meine wünsche und pläne dalegen damit sie es zerstören kann! ich bin einfach nur noch Verzweifelt!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen