Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Sehnsucht, alleine und doch nicht allein ?

Sehnsucht, alleine und doch nicht allein ?

16. April um 7:33

Ich bin männlich, gerade 50 geworden, und eigentlich mit dem Leben zufrieden. Gesundheit, vieles erreicht, es könnte also alles so gut laufen, wenn nicht dieses Thema Zärtlichkeit und Sex wäre....
Leider ist das ein großes Beziehungsproblem, welches schon Stunden und Stunden diskutiert wurde.
Meine Frau hat in diesem Bereich alles auf null gefahren, und ich kann damit nur sehr schwer umgehen.
Vielleicht gibt es hier jemanden (weiblich, Raum Münsterland/Ruhrgebiet), dem es auch so geht, und sich wünscht, das eine oder andere mal wieder zu erleben und zu fühlen?!
Es gibt diese schönen Momente, die einen nachher mit einem Lächeln auf den Lippen durch den Tag gehen lassen....
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören und zu lesen. Eine persönliche Nachricht wäre toll.
Danke!
der Dierk

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust zu schreiben? ^~^
Von: lalelu.55
neu
30. März um 15:32
NEUE KONTAKTE
Von: cuteboy123
neu
30. März um 9:46

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen