Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Sehr junge mama ! 22 ! Sucht......

Sehr junge mama ! 22 ! Sucht......

7. Februar 2011 um 15:59

Hi ihr lieben jungen muttis da draussen

Wenn ihr genau so jung mama geworden seit und gerne jemanden zum qutaschen treffen und gedanken austausch sucht seit ihr bei mir richtig...

Etwas mal zur meiner Person :

Ich bin 22 jahre bin mit 19 jahren mama geworden ich habe eine kleine Tochter sie ist 2 !

Wohne in einem kleinen dorf bei Frankfurt . Habe zwar sehr viele freunde aber niemanden mit dem ich erfahrungen und sachen tauschen kann bezüglich mit einem kind....

Ich möchte mit dir gerne eine Brief freundschaft starten genau du hast richtig gelsen brief freundschaft finde ich persönlich schöner und man freut sich das man post bekommen hat hihi^^

Wenn du interesse hast und 2 kriterien erfüllst mail mir doch bitte einfach erst =)

sei bitte 18-25 jahre

solltest ein kind haben :P

Würde mich freuen wenn sich draus eine schöne freundschaft ergeben würde....... !

Bye bye

anna.legawiec@gmx.de

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 14:36

Hey
Ich komme aus hochheim und habe einen sohn von 15 monaten und eine tochter die 4 wochen alt ist.ich selber bin 21. lg nadine

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 20:16

Huhu Anna
Passe leider nicht nicht ganz in dein Kriterium rein Bin 29, habe 2 Kinder ( 6 Jahre u. 2 Jahre)

Wenn du trotzdem Lust hast, kannst du dich ja nochmal bei mir melden

LG Nici

Gefällt mir

28. Oktober 2011 um 19:47
In Antwort auf nadinchen90

Hey
Ich komme aus hochheim und habe einen sohn von 15 monaten und eine tochter die 4 wochen alt ist.ich selber bin 21. lg nadine

Hey
Ich bin 24 suche unbedingt ne freundin.man könnte sich ja ab und zu sehen.allerdings komme ich aus hersfeld....36251....meldet euch bitte...ach und mein sohn ist 4monate

Gefällt mir

13. März 2014 um 21:17

Hey leider aus fulda
Hey also ich bin 22. bin auch mit 19 mama geworden und ja! Ich glaub ich pass in deine Suche. Bin leider etwas weit weg von dir!!

Gefällt mir

20. März 2014 um 15:02

Hallo
Die Nachricht ist zwar schon älter aber ich dachte ich antworte trotzdem mal ich bin 20 Jahre alt und habe einen 4 jährigen Sohn... Ich wohn leider auch ziemlich weit weg würde aber gerne mit einer jungen Mama schreiben und mich austauschen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen