Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Sie gibt mir die schuld

Sie gibt mir die schuld

24. September 2015 um 22:38

wie fange ich am besten an, ich bin mit meinem freund schon ein paar monate zusammen er hat bzw hatte eine beste freundin mit der auch ich befreundet war . Sie haben mir von anfang an gesagt das sich bei ihnen nichts ändern wird weil sie schon immmer sehr sehr gut waren. Ich habe das immer akzeptiert und habe mich nie zu der freundschaft geäußert da es mich nicht gestört hat nur irgendwann waren situtionen wo ich garnicht wusste wie ich mit umgehen soll und einmal war ich sehr verletzt da mein freund mir in einem streit gesagt hat sie wird immer seine nummer eins bleiben und das er ihr mehr vertraut als mir weil vorher zwischen uns einmal was vorgefallen ist das tat teilweise schon ziemlich weh und auch wie sie mir ihre spezielle freundschaft immer unter die nase gerieben haben da ich aber kein lust auf streit hatte habe ich mich nie dazu geäußert großartig da ich sonst als eifersüchtige irgendwas dargestanden hätte die die freundschaft nicht akzeptiert - ich habe mich dann bei einer freundin ausgheult die ebenfallls mit ihr befreundet ist und da meienn frust rausgelassen da ich es nicht bei ihm und ihr nicht machen wollte weil ich sonst sachen gesagt hätte die ich bereue also wollte ich mein frust rauslassen und dann wieder runterkommen um nich nachher unnötig stress zu machen . Aufjedenfall war wohl die stimmung zwischen ihnen- meiner freundin und meinem freud sehr angespannt da sie ihn wohl scheisse behandelt halt und sich nicht mehr um die freundschaft gekümmeert hat kaum mal geantwortet und und so eine situation war bei ihnen schon einmal als ich meinen freund noch nicht kannte. Bei uns hingegen wurd es immer besser und die letzten wochen hat mich deren freundschaft garnicht mehr intererssiert wie waren glücklich wie noch nie und letzte woche hatte er mir gesagt wie sehr er mich liebt das er mi wieder zu 100 & vertraut und ich seine nummer 1 bin (was eig selbstverständlich sein sollte) aufjedenfall wurde es anscheinend bei dene immer schelchter und jetzt meinte sie zu ihm das sie so zu ihm teilweise ist wegen mir damit ich kein stress schiebe ich habe aber nie von den beiden nur irgendetwas verlangt das sie in der freundschaft was ändern oder habe onst was gesagt wollte nicht das sich bei denen wegen mir etwas ändert und ich am ende die schudige bin . Jedoch hat die andere freundin ihr alles erz womit ich mich ausgeheult habe was ich total daneben finde nebenbei gesagt !!!! Jetzt gibt sie mir die schuld sagt ich hätte mei ziel errreicht das ich ihn immer nur für mich alleine wollte undankbar wer weil sie nicht normal zu ihm war damit ich kein stress mit ihm kriege und ich als dank mich über sachen aufregeubd über sie reden nur ich habe ihr gesagt das ich nichmals was gege deren freundschaft gesagt habe egal wie sehr es mi h verletzt hab das ich mich extra bei dem anderen mädchen ausgeheuklt habe 2 3 mal um es nich an dene rauszulassen und selber wieder klar zu kommeen aufjedenfall sagt sie die ganze ezit ich bin schuld hätte mein ziel erreicht das ich eine lüngerin bin und die beiden haben sich schon gegen mich gestellt und meinten wir haben kb mehr auf dich verpiss dich und und diie beiden fangen an ihre version rum zu erzählen das viele schlecht über mich denken und ich dadurch einen freundeskreis verliere mein freund möchte jetzt keinen kontakt mehr zu ihr wegen mir er meint er kann nich mit uns beiden kontakt haben wenn wir uns nich verstehen und das er sich für mich entscheidet aber ich kenne ihn und weiss das es ihn bald aufregen wird kein kotakt mehtr zu haben aber das sie mich jz fertig machen will und überall mich schlecht reden das ich so ein schlechter mensch bin und und und...macht bei ihm das physcho spielchen mit ich hoffe du wachst auf wir haben uns damals was versprochen sie will dich nur für sich alleine erkenn das sie wird ihre strafe noch kriegen sie ist undankar und und und mein freund steht zu mir aber sagt bis jetzt noch nicht so krass was gegen sie aber ich will nicht das sie ihre lügen weiter verbreitet obwohl ich sogar noch rücksicht genommen habe und alles apzeptiert habe steht trotzdem sie als engel da und ich als der eifersüchtige teufe der so ein schlechter mensch ist

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bin oft alleine!
Von: dine588
neu
24. September 2015 um 17:52
Mädels gesucht ^-^
Von: kewaii
neu
24. September 2015 um 16:43
Suche beste Freundin
Von: anasteele26