Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Sie sucht sie

Sie sucht sie

13. Juni um 17:03

Hey Mädels ­čśŐ
Ich beschreibe mich erst mal ein wenig und komme mir gerade ein wenig blöd vor.
Also, ich bin 36, sehe aber aus wie Mitte 20 und fühle mich auch so.
Ich bin 1,82 m groß und schlank.
Ich wohne im Saarland, habe einen besonderen 10 jährigen Sohn, den ich über alles liebe und eine Freigänger Katze.
Ich schaue mir gerne Horrorfilme an, hin und wieder wird auch mal ein Buch gelesen und ich tobe mich gern kreativ aus. Manchmal an Schmuck, oftmals an Make-up.
Mein Kleidungsstil ist ein wenig außergewöhnlich. Ich trage nur schwarze Kleider (Gothic) ­čľĄ
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mir mein Stil bei der Frauensuche im Weg steht, ich mag ihn aber keinesfalls ändern, da es für mich mehr als einfach nur Kleidung ist.
Ich liebe es zu lachen aber auch tiefgründige Gespräche zu führen.
Ich suche ein nettes Mädel, welches nicht älter ist als ich und genau weiß, was es will.
Mir ist nicht wichtig, ob du eher maskulin oder feminin bist. Ebenso ist mir nicht wichtig, welchen Kleidungsstil du hast. Die hauptsache du bist gepflegt und legst Wert auf dein Äußeres, das tu ich nämlich auch ­čśŐ
Wer mich kennenlernen möchte, darf mich gerne anschreiben.
Aber Keine, die in ihrer Findungsphase steckt und gern ein bißchen ausprobieren will.

Mehr lesen

Gestern um 2:04
In Antwort auf lexi.lamia.

Hey Mädels ­čśŐ
Ich beschreibe mich erst mal ein wenig und komme mir gerade ein wenig blöd vor.
Also, ich bin 36, sehe aber aus wie Mitte 20 und fühle mich auch so.
Ich bin 1,82 m groß und schlank.
Ich wohne im Saarland, habe einen besonderen 10 jährigen Sohn, den ich über alles liebe und eine Freigänger Katze.
Ich schaue mir gerne Horrorfilme an, hin und wieder wird auch mal ein Buch gelesen und ich tobe mich gern kreativ aus. Manchmal an Schmuck, oftmals an Make-up.
Mein Kleidungsstil ist ein wenig außergewöhnlich. Ich trage nur schwarze Kleider (Gothic) ­čľĄ
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mir mein Stil bei der Frauensuche im Weg steht, ich mag ihn aber keinesfalls ändern, da es für mich mehr als einfach nur Kleidung ist.
Ich liebe es zu lachen aber auch tiefgründige Gespräche zu führen.
Ich suche ein nettes Mädel, welches nicht älter ist als ich und genau weiß, was es will.
Mir ist nicht wichtig, ob du eher maskulin oder feminin bist. Ebenso ist mir nicht wichtig, welchen Kleidungsstil du hast. Die hauptsache du bist gepflegt und legst Wert auf dein Äußeres, das tu ich nämlich auch ­čśŐ
Wer mich kennenlernen möchte, darf mich gerne anschreiben.
Aber Keine, die in ihrer Findungsphase steckt und gern ein bißchen ausprobieren will.

Ohhh eine Fledermaus 

Cool. Tolles Profilbild.

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
M/15 suche Wie zum schreiben
Von: freddi.
neu
18. Juni um 22:37
M.23 sucht Frauen aus Baden-W├╝rtenberg
Von: specific94
neu
17. Juni um 14:31