Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Silvester mit den Mädels <3

Silvester mit den Mädels <3

5. November 2016 um 21:35

Heyyy, also ich weiß, dass es noch fast zwei Monate bis Silvester sind, aber ich würde gerne früh genug anfangen zu planen. Ich habe am 1. Januar Geburtstag, weswegen wir dann auch gleichzeitig reinfeiern. Es kommen dann 4 Freundinnen von mir (14-15). Wir sind jetzt nicht so die Typen mit schminken und so... bis jetzt haben wir nur gesagt, vielleicht irgendwelche Challenges... schreibt mir mal gute ! Dann hatten wir zur Alternative noch gesagt Dance Battle mit Just Dance auf der PS4... aber da die Süßen schon um 16 Uhr kommen und wir dann noch die ganze Nacht vor uns haben, brauchen wir noch paar Vorschläge ! Ach ja , wir wollten so zwischen 22 und 23 Uhr "Happy Hour" machen, also mit alkoholfreien Cocktails. Und sagt mir mal was ihr so zum Abendessen machen würdet

Mehr lesen

6. November 2016 um 16:12

Zum Abendessen könnt ihr zB gemeinsam Pizza machen,mit selbst belegen & so.Das hab ich auch schon mal gemacht auf einer Party,ist ganz lustig 

Zu den Challenges:Ihr könnt euch gegenseitig blind schminken,das ist lustig und da kommen coole Sachen raus! 

Gefällt mir

8. November 2016 um 14:59

Hello,
My name is Leigh ann
I saw your profile and get interested to know you, because you look very nice in your profile,please reply me back on my private (leighann208@gmail.com)so that i will send you my photos and tell you more about my self.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was geht in Bonn?
Von: misssunshine1515
neu
7. November 2016 um 23:50
Gebrauchte Dinge an Freunde verschenken aber sagen es ist neu was sagt ihr dazu?
Von: palmina821
neu
4. November 2016 um 19:23
bonn - siegburg - ahrweiler
Von: bonn72
neu
3. November 2016 um 21:55

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen