Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Sind Dating Portale für mollige nicht echt? Oder warum sind da so viele schlanke und sehr schöne Frauen?

Sind Dating Portale für mollige nicht echt? Oder warum sind da so viele schlanke und sehr schöne Frauen?

2. Dezember 2016 um 3:14

Hallo,

Ich bin ein sehr übergewichtiger Mann. Wiege doppelt so viel wie mein Idealgewicht. Aufgrund dessen, dass ich was Frauen angeht bisher immer Ablehnung erfahren musste, machte ich mir meine Gedanken. Ich muss zugeben, dass ich immer Frauen gewollt habe, die Aussehen wie Sarah Connor oder Helene Fischer. Mit meinem Gewicht (was als sehr sehr unattraktiv wahrgenommen wird) und Gesicht (nicht Durchschnitt, aber auch nicht hässlich) musste ich feststellen feststellen, dass diese Art Frauen einfach 5 Nummern zu Groß sind. Lange konnte ich das nicht akzeptieren und wollte einfach meine Ansprüche nicht senken. Ich wollte keine mollige Frau. Da ich aber vor kurzem eine im realen Leben sah die mir sogar gut gefallen hat- warum weiß ich nicht, habe ich meine Meinung geändert. Ich finde nun, dass ich wohl doch am besten zu einer passe die so wie ich auch nicht als attraktiv wahrgenommen wird - im klassischen Sinne. Hoffe ihr wisst was ich meine.
Ja, deshalb habe ich mich auf einer Dating Seite für Mollige angemeldet eben. Doch irgendwie sind da fast nur schöne schlanke Frauen. Gerade bei denen hab ich doch keine Chance. Warum sind bei einem Portal für Mollige so viele schlanke? Ich suche ein Dating Portal wo wirklich Mollige sind und welche die nicht attraktiv erscheinen im ersten Moment. Bitte versteht das jetzt richtig.

Ich möchte nun in meinem Level bleiben, denn da werde ich wohl am ehesten verstanden. Ja da bin am besten aufgehoben.

Bin ich froh, dass ich dieses eine mollige Frau gesehen habe.

Könnt ihr mir vielleicht Portale empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
 

Mehr lesen

2. Dezember 2016 um 4:32

Von was für einem Level redest du? Es gibt keine Level bei Menschen! Entweder es passt oder es passt nicht! Das hat nix mit dem Gewicht zu tun. Klar es ist schwerer als dicker (bin selbst einer) , an ner Bar, jemanden anzusprechen und dann mit so machosprüchen zu überzeugen, aber hey, die richtige Frsu zu finden ist nie leicht, egal wie man aussieht. 
Zum thema Dating Portal :
je nach Portal sind da extrem viel Fakes dabei! Die schreiben dann nett und lieb, so dass der suchende Herr auch ordentlich Kohle reinbuttert! Also Vorsicht 

Gruß Dia

Gefällt mir

2. Dezember 2016 um 12:32

Ich hab keine Ahnung von Dating-Portalen. Dafür weiß ich aber, dass jemand, der doppelt so viel wiegt wie sein eigentliches Idealgewicht, definitiv nicht mehr als "mollig" bezeichnet werden kann, sondern als stark übergewichtig, also "fett". Insofern ist es auch Quatsch, davon auszugehen, dass mollige Frauen automatisch unattraktiv sind. Unattraktiv kann man mit jedem Gewicht sein und die Formulierung "mollig" bedeutet wahrscheinlich lediglich, dass es sich um Frauen jenseits Kleidergröße 38 handelt. Wer einen unattraktiven Partner ohne jegliche Ansprüche sucht, sollte es vielleicht auf Seiten wie "Hässlich und verzweifelt" oder "Alt und Torschlusspanik" versuchen. Weiß aber nicht, ob es die schon gibt...

2 LikesGefällt mir

2. Dezember 2016 um 12:46

Ich glaube du gefällst einfach keine Frau, weil du über alle Maßen oberflächlich bist. Wer will sich mit so einem Langweiler treffen?

Ich kenne viele mollige und dicke Männer, die glücklich vergeben sind, einfach weil die Kerle nett und zuvorkommend zu den Frauen sind.

Gefällt mir

2. Dezember 2016 um 14:32
In Antwort auf whitejo1

Hallo,

Ich bin ein sehr übergewichtiger Mann. Wiege doppelt so viel wie mein Idealgewicht. Aufgrund dessen, dass ich was Frauen angeht bisher immer Ablehnung erfahren musste, machte ich mir meine Gedanken. Ich muss zugeben, dass ich immer Frauen gewollt habe, die Aussehen wie Sarah Connor oder Helene Fischer. Mit meinem Gewicht (was als sehr sehr unattraktiv wahrgenommen wird) und Gesicht (nicht Durchschnitt, aber auch nicht hässlich) musste ich feststellen feststellen, dass diese Art Frauen einfach 5 Nummern zu Groß sind. Lange konnte ich das nicht akzeptieren und wollte einfach meine Ansprüche nicht senken. Ich wollte keine mollige Frau. Da ich aber vor kurzem eine im realen Leben sah die mir sogar gut gefallen hat- warum weiß ich nicht, habe ich meine Meinung geändert. Ich finde nun, dass ich wohl doch am besten zu einer passe die so wie ich auch nicht als attraktiv wahrgenommen wird - im klassischen Sinne. Hoffe ihr wisst was ich meine.
Ja, deshalb habe ich mich auf einer Dating Seite für Mollige angemeldet eben. Doch irgendwie sind da fast nur schöne schlanke Frauen. Gerade bei denen hab ich doch keine Chance. Warum sind bei einem Portal für Mollige so viele schlanke? Ich suche ein Dating Portal wo wirklich Mollige sind und welche die nicht attraktiv erscheinen im ersten Moment. Bitte versteht das jetzt richtig.

Ich möchte nun in meinem Level bleiben, denn da werde ich wohl am ehesten verstanden. Ja da bin am besten aufgehoben.

Bin ich froh, dass ich dieses eine mollige Frau gesehen habe.

Könnt ihr mir vielleicht Portale empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
 

Huhu!

Weshalb wurde dieser Thread denn in ein anderes Forum verschoben? Ursprünglich war er unter "Liebe&Beziehung" zu finden.

Gehört er da denn nicht hin?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Weihnachtsgeschenk - Das Geld reicht nicht
Von: starsalign
neu
2. Dezember 2016 um 13:16
Stutenbissigkeit unter Frauen
Von: mrsnorris
neu
27. November 2016 um 9:37
Brauche dringend Rat !
Von: fashionista009
neu
27. November 2016 um 5:53
"Beste" Freundin?
Von: hermine1604
neu
24. November 2016 um 18:10

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen