Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Student (Mitte 20) sucht Mädel aus Hamburg

Student (Mitte 20) sucht Mädel aus Hamburg

13. Dezember 2015 um 3:03

ht.Moin, moin, ihr Lieben!

Eigentlich hätte ich gar keine Zeit jetzt dazu, da Job, Bachelorarbeit und Uni-Projekte so viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich brauch auch einfach mal eine Pause von dem Zeug und alleine kann ich mich nicht entspannen und brauche jemanden, um zusammen abzuhängen und etwas gegenseitigen Körperkontakt.

Ein Paar Angaben zu mir: ich bin 1,86m groß, breit gebaut, 88kg schwer, mit etwas Speck aber dank Muskeln und wie man mir sagt einem recht hübschen Gesicht trotzdem recht ansehnlich

Mein Problem ist: ich bin in vielen Dingen ein typischer Spätzündler - ich hatte lange keine Ahnung, was ich im Leben machen und wo ich hingehen will. So habe ich auch mein Erststudium nach Jahren gewechselt. Frauen habe ich nicht aktiv gesucht und Annäherungen ignoriert. Deswegen hatte ich auch meine erste Freundin erst seit letztem Jahr bis zu diesem Herbst - und auch nur eine Fernbeziehung, die ich auf auf einer Datingbörse kennenlernte.

Mittlerweile ist die olle, dicke Brille durch Kontaktlinsen erstezt, über den Streberpulli kommt eine Lederjacke oder Sakko und aus Hotel Mama bin ich seit Kurzem auch raus. Ob das schon nen ganzen Mann macht? Ich weiß nicht, aber ich fühl mich eigentlich schon recht zufrieden, damit wo es hingeht.

Ich suche jedenfalls ein Mädel, um einfach mal zusammen was zu unternehmen. Kino (oder geraubmordkopierte Serien auf dem Monitor), Sport, lokale Konzerte und natürlich ganz viel zuhause Kuscheln

Ob du jetzt ein Paar Kilo zu viel oder zu wenig hast, ist mir nicht so wichtig. Wenn du schüchtern bist, ist das völlig ok. Aber ich bin auch eher der stille Typ (wenn inzwischen auch nicht mehr schüchtern) und falls du selbst kein Smalltalk magst, solltest du mit Redepausen klarkommen können, statt in Panik zu geraten.

Also, wenn's dich anspricht, schreib mich an und wir können gerne schauen, ob für beide das Aussehen passt und die Chemie stimmt. Ich wohne recht zentral und bin eher dafür, nicht so viel Zeit online zu verschwenden und sich bei einem Kaffee oder Bier kennenzulernen. Freu mich auf dich

Mehr lesen

18. Dezember 2015 um 19:20

Hey
Ich kann genauso wie du beginnen mit: Eigentlich habe ich überhaupt gar keine Zeit. Beim "Langeweile-Lesen" um das Lernen zu umgehen, habe ich aber deinen Post gefunden, welcher für diese Frauenseite mal ungewohnt positiv war.
Leider bin ich mit so ziemlich allem auch etwas zu spät, sodass ich mit 20 noch immer mit dem Abitur beschäftigt bin und zurzeit fast 24/7 lerne, zumindest bis zum kommenden Frühling. Deine Altersangabe ist ja relativ ungenau, um wie viel Unterschied handelt es sich denn?

Gegen Redepausen habe ich generell nichts, von daher lege ich direkt mal eine ein und warte ab, was kommt

Anna

Gefällt mir

19. Dezember 2015 um 11:13
In Antwort auf applebee95

Hey
Ich kann genauso wie du beginnen mit: Eigentlich habe ich überhaupt gar keine Zeit. Beim "Langeweile-Lesen" um das Lernen zu umgehen, habe ich aber deinen Post gefunden, welcher für diese Frauenseite mal ungewohnt positiv war.
Leider bin ich mit so ziemlich allem auch etwas zu spät, sodass ich mit 20 noch immer mit dem Abitur beschäftigt bin und zurzeit fast 24/7 lerne, zumindest bis zum kommenden Frühling. Deine Altersangabe ist ja relativ ungenau, um wie viel Unterschied handelt es sich denn?

Gegen Redepausen habe ich generell nichts, von daher lege ich direkt mal eine ein und warte ab, was kommt

Anna

Airmail
Hey, Anna. Hab dir gestern Abend ne private Nachricht geschickt

Gefällt mir

19. Dezember 2015 um 21:05

Hmm
Okay, da du nicht antwortest, nehme ich an, besteht wohl doch kein Interesse

Gefällt mir

1. Januar 2016 um 17:30

Bump
Bump

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Les oder bi girl für mich w29
Von: reitstall
neu
1. Januar 2016 um 9:12
Suche traumfrau
Von: philipdercoole
neu
31. Dezember 2015 um 18:20
Nette Familie aus Raum Mittelfranken gesucht!
Von: storyofmylife80
neu
31. Dezember 2015 um 14:14
M sucht W für Beziehung
Von: berlinchris
neu
31. Dezember 2015 um 13:54
Ich (m) suche Freundin.
Von: pascal17051
neu
31. Dezember 2015 um 1:54
Ich 15 (m) suche mädels zum schreiben