Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Stutenbissigkeit unter Frauen

Stutenbissigkeit unter Frauen

27. November 2016 um 9:37

Hallo, dises Thema beschäftigt mich aktuell mal wieder. Immer wieder habe ich Probleme mit anderen Frauen, weil sie ganz offenbar ein großes Problem mit meinem Aussehen haben! Letztes Jahr habe ichh 30 kg abgenommen und -ohne eingebildet sein zu wollen- dadurch bin ich sehr attraktiv geworden. Leider hat das auch Schattenseiten, wie ichh feststellen musste.....
Das fängt an bei regelrecht hasserfüllten Blicken von  fremden Frauen -meist Jüngeren- bis blöde Sprüche auf der Arbeit. Noch schlimmer finde ich es aber, wenn ich merke, dass sogar eine Freundin von mir echt Probleme mit meinem neuen Aussehen hat. Ständig lässt sie blöde Sprüche los, woran ich erkennen kann, wie neidisch sie ist! 
Dabei bhabe ich mich als Mensch gar nicht verändert. Ich bin jetzt nicht eingebildet geworden und missioniere auch nicht andere Frauen zum Abnehmen.
Inzwischen macht mich das einfach nur noch traurig, immer auf mein Aussehen reduziert zu werden. Ich habe ja schließlich noch mehr zu bieten. Warum bloß sind Frauen so? Früher dachte ich immer, dass schöne Menschen es einfacher haben im Leben. Falsch gedacht! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brauche dringend Rat !
Von: fashionista009
neu
27. November 2016 um 5:53
"Beste" Freundin?
Von: hermine1604
neu
24. November 2016 um 18:10
Jemand aus Potsdam oder PM hier??
Von: fion70
neu
22. November 2016 um 8:01
Wie mache ich das?!?
Von: fion70
neu
22. November 2016 um 7:35
Problem mit Freundin
Von: lotusbluete03
neu
21. November 2016 um 21:20
Oft Leben die besten Menschen weit weg...
Von: daniedes
neu
21. November 2016 um 20:13

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen