Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Anschluß / Freundin / Bekannte in Nähe Saarbrücken

Suche Anschluß / Freundin / Bekannte in Nähe Saarbrücken

17. Mai 2011 um 13:57

Halloooo...ich bin 47Jahre alt und wohne seit 1 1/2 Jahre in der Nähe von Saarbrücken.
Ursprünglich komme ich aus Schleswig -Holstein
Ich habe mich 2009 von meinem Mann, mit dem ich 28 Jahre verheiratet war, getrennt.Der Liebe wegen kam ich hier ins Saarland.Ich hatte gehofft ein neues schönes Leben hier zu beginnen.Aber leider ging dieser Wunsch nicht in Erfüllung.Ich lebe mit meinem Partner zusammen, der aber leider auch keine Kontakte außer zu seinen Arbeitskollegen hat.Da meine 3 Kinder ( 28,24,22 ) im Norden leben fehlen sie mir hier sehr.Durch die Sehnsucht und Einsamkeit hier leide ich seit einiger Zeit an Depressionen und Agoraphobie ( habe Probleme alleine das Haus zu verlassen). Da ich von Natur aus sehr zurückhaltend bin fällt es mir schwer auf Menschen zuzugehen und Kontakte zu knüpfen... Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt entschlossen es hier zu versuchen..Vielleicht hat ja jemand Interesse und schreibt mir..und vielleicht hab ich dann irgendwann den Mut das Haus zu verlassen um mal Kaffee zu trinken oder ein Eis essen zu gehen.Dann habe ich einen Grund rauszugehen und ein Ziel.Ich würde mich sehr freuen.
LIebe Grüße von BettyBlue

Mehr lesen

10. April 2012 um 10:53

Nur so
Huhu Betty wollt mal hallo sagen ich weiß ja nicht ob du es ließt. Bin zwar nicht gerade deine Altersklasse aber vielleicht hast du trotzdem Lust zu schreiben
Lg Serena

Gefällt mir

9. August 2012 um 10:32

Bettyblue möchte einen Kaffe trinken gehen
Warum nicht .

Es ist immer interessant neue Leute kennzulernen

Gefällt mir

13. September 2012 um 20:12

hallo bettyblue313 bin zwar auch nicht ganz deine altersklasse aber man kann sich ja trotzdem gut verstehen
wenn du möchtest können wir uns ja mal schreiben und etwas austauschen würde mich freuen

Gefällt mir

27. Oktober 2012 um 14:25

Bekanntschaften
Hallo BettyBlue
Ich bin 48 jahre und wohne auch in Saarbrücken .Die Kinder sind aus dem Haus und hin und wieder möchte man sich ja auch mal mit anderen Menschen unterhalten als mit seinem Partner . Ich möchte auch auf diese weise meinen Freundeskreis erweitern .
Ich würd mich über ne antwort freuen .
Liebe Grüße

Gefällt mir

6. Januar 2014 um 8:21

Hallooooooo
Hallo BettyBlue
Ich hoffe du schaust noch in dein Konto, da die Anzeige ja schon etwas her ist. Ich bin auch hierhergezogen, geschieden, Kinder erwachsen und wohnen weit weg, so wie bei dir. Würde mich freuen von dir zu hören. Suche auch neuen Bekanntenkreis und komme mir hier vor wie alte Kuh mit 43, da immer nur Mädels um Partymachen um die 20 gesucht werden (
Hoffe du meldest dich!
Sabine

Gefällt mir

6. Januar 2014 um 8:24
In Antwort auf marion3222

Bekanntschaften
Hallo BettyBlue
Ich bin 48 jahre und wohne auch in Saarbrücken .Die Kinder sind aus dem Haus und hin und wieder möchte man sich ja auch mal mit anderen Menschen unterhalten als mit seinem Partner . Ich möchte auch auf diese weise meinen Freundeskreis erweitern .
Ich würd mich über ne antwort freuen .
Liebe Grüße

Hallo habe deinen Eintrag gesehen . Suche auch neue Bekannte im Saarland. Bin 43, Kinder gross usw. Schreib, wenn du magst.

Gefällt mir

6. Januar 2014 um 18:47
In Antwort auf sufreu

Hallo habe deinen Eintrag gesehen . Suche auch neue Bekannte im Saarland. Bin 43, Kinder gross usw. Schreib, wenn du magst.

Suche anschluss
Hallo sufreu...
bin immer noch dabei meinen bekanntenkreis zu erweitern , würd mich freuen von dir zu lesen ...lg

Gefällt mir

9. Juli 2015 um 4:01

Hallo
ich will mit dir Kaffee trinken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wien; Sie suchen einen Mann
Von: verbotenespiele
neu
7. Juli 2015 um 8:54
Das Phänomen Frau/Mädchen und ihr widersprüchliches Verhalten?
Von: anrobmiller
neu
7. Juli 2015 um 8:07
Eine Frage
Von: gutefrage17
neu
6. Juli 2015 um 11:24
M27 starker jung sucht w für versauten chat oder skype
Von: chrismeister1988
neu
4. Juli 2015 um 11:35
Suche BBW für Sex-Beziehung