Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche auch nette Mamas aus Heilbronn und Umgebung

Suche auch nette Mamas aus Heilbronn und Umgebung

15. Juni 2016 um 11:28

Hallo Liebe Mama.

Ich bin 28 meine kleine 2Jahre alt. Suchen neue Bekanntschaften für Unternehmungen mit und ohne Kind falls du dich angesprochen fühlst melde dich doch

Mehr lesen

5. Juli 2016 um 9:17

Hallo
Ich bin soeben auf deinen Beitrag gestoßen und auch ich suche Mamas, da ich selber gerade schwanger bin und in HN und Umgebung kaum jemandem kenne, da ich aus Ö zugezogen bin. Ich bin 37 Jahre und zum ersten Mal schwanger.
Also wenn du Lust hast, Kontakt mit mir aufzunehmen, dann meld doch einfach bei mir.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
M.

Gefällt mir

20. September 2016 um 8:15

Huhu
Huhu ^^ ich komme aus dem Hohenlohe Kreis auch nicht weit weg, bin 27 Jahre alt habe einen Sohn der allerdings schon 8 ist ^^ wen du Lust hast kannst mir schreiben lg

Gefällt mir

20. September 2016 um 9:48
In Antwort auf mira89bella

Huhu
Huhu ^^ ich komme aus dem Hohenlohe Kreis auch nicht weit weg, bin 27 Jahre alt habe einen Sohn der allerdings schon 8 ist ^^ wen du Lust hast kannst mir schreiben lg

Hallo
Guten MORGEN,
freut mich, von dir zu hören. Stimmt, dann sind wir ja gar nicht weit auseinander. Vielleicht passt es mal und wir können uns irgendwo auf einen Kaffee treffen?
Fände ich netter. Was meinst?
Liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Myriam

Gefällt mir

20. September 2016 um 13:01
In Antwort auf mkleinhe

Hallo
Guten MORGEN,
freut mich, von dir zu hören. Stimmt, dann sind wir ja gar nicht weit auseinander. Vielleicht passt es mal und wir können uns irgendwo auf einen Kaffee treffen?
Fände ich netter. Was meinst?
Liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Myriam

Ja gerne ^^ weiß jetzt allerdings nicht wie man hier private Nachrichten schreiben kann ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M32 sucht eine offene Sie
Von: vmanef
neu
20. September 2016 um 12:47
Muttis aus Hohenlohe und Umgebung gesucht ^^
Von: mira89bella
neu
20. September 2016 um 8:19
M15 sucht W bis 13-15 für Beziehung
Von: newsandbuy