Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche beste Freundin / gute Freunde in Dortmund

Suche beste Freundin / gute Freunde in Dortmund

25. August 2008 um 23:36

Ich wohne jetzt 2 Jahre in Dortmund und könnte eine beste Freundin gut gebrauchen. Eben jemanden, mit dem man über alles reden kann...
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Das Alter ( ich bin 40) ist mir völlig egal.
Schwieriger wird es sein, jemanden zu finden, der charakterlich zu einem passt.
Mehr über mich schreiben möchte ich hier jetzt aber nicht. Ich denke, man kann schnell feststellen, ob man sich versteht.
Nochmal ausdrücklich: ich meine eine platonische Freundschaft.

Mehr lesen

26. September 2008 um 13:22

Halli hallo
Das ist ja mal sehr erfreulich, dass sich jemand aus meinem Gebiet (und dann noch in meiner Altersklasse) einträgt.

Bin 36 Jahre und komme aus Lünen - also nicht wirklich weit weg....
Leider ist es in unserem Alter scheinbar etwas schwieriger neue Freunde zu finden, zumal wenn man keine Kinder hat....

Kannst Dich ja mal melden.

Gefällt mir

19. November 2008 um 19:57
In Antwort auf jule1971

Halli hallo
Das ist ja mal sehr erfreulich, dass sich jemand aus meinem Gebiet (und dann noch in meiner Altersklasse) einträgt.

Bin 36 Jahre und komme aus Lünen - also nicht wirklich weit weg....
Leider ist es in unserem Alter scheinbar etwas schwieriger neue Freunde zu finden, zumal wenn man keine Kinder hat....

Kannst Dich ja mal melden.

Post von Sanna
Hallo Jule!
Warum glaubst Du, das man mit Kindern leichter Freunde findet? Also ich habe 2, die aber schon anfagen ihre eigenen Wege zu gehen und mich nicht mehr so viel brauchen, wie vor ein paar Jahren. Ich bin auch Baujahr 1971, allerdings schon 37 Jahre alt wohne in Unna, bin aber zugezogen. Ich habe vor Ort leider außer einen netten Nachbarin keine richtige Freudin zum Quatschen, shoppen, Kino, rausgehen, tanzen, etc.
Hoffe, das dein Beitrag noch aktuell ist und Du Dich meldest.
Gruss Sanna

Gefällt mir

19. November 2008 um 20:04

Post von Sanna
Hallo Susa!
Meinst Du, du hast einen schwierigen Charakter oder bist Du nur schüchtern? Aber schüchtern bin ich auch, sonst hätten wir ja nicht das gleiche Problem. Ich bin auch auf der Suche nach einer richtig guten Freundin in der Nähe, mit der man sich austauschen kann und auch Mal seine Freizeit verbringt. Also, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus Unna. Mein Charakter würde ich wie folgt beschreiben: Ehrlich, absolut zuverlässsig, tolerant und hilfsbereit. Falls Du der Meinung bist das könnte passen, würde ich mich sehr freuen, wenn Du zurück schreibst!
Gruss Sanna

Gefällt mir

22. November 2008 um 10:12

Hallo Du
Es ist zwar schon ein wenig länger her das du hier nach einer Freundin gesucht hast aber evtl. besteht ja noch Interesse. ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder.

Wenn du magst melde dich doch mal bei mir

Gruß
Alasea

Gefällt mir

18. Oktober 2009 um 12:07

Dortmunder Freundin
hallo susa,
auch wenn seit Erscheinen deiner Anzeige bereits mehr als ein Jahr vergangen ist, versuche ich es trotzdem mit einer Antwort - vielleicht ist deine Suche ja noch aktuell!?
Ich wohne mit meinen Mann und Sohn (fast 8) auch in Dortmund, bin berufstätig und dementsprechend einigermaßen eingebunden. Dennoch fehlt mir eine gute - beste - Freundin, mit der man reden, ausgehen, etwas unternehmen kann. Ich bn übrigens 44, für ganz viele Dinge zu begeistern und würde mich freuen, von Dir zu hören bzw zu lesen.

lg astrid

Gefällt mir

17. Januar 2010 um 13:20
In Antwort auf mariposa2530

Dortmunder Freundin
hallo susa,
auch wenn seit Erscheinen deiner Anzeige bereits mehr als ein Jahr vergangen ist, versuche ich es trotzdem mit einer Antwort - vielleicht ist deine Suche ja noch aktuell!?
Ich wohne mit meinen Mann und Sohn (fast 8) auch in Dortmund, bin berufstätig und dementsprechend einigermaßen eingebunden. Dennoch fehlt mir eine gute - beste - Freundin, mit der man reden, ausgehen, etwas unternehmen kann. Ich bn übrigens 44, für ganz viele Dinge zu begeistern und würde mich freuen, von Dir zu hören bzw zu lesen.

lg astrid

Noch aktuell?
Hallo Astrid,
ich suche auch die beste Freundin. Bin 36 J, komme aus Dortmund-Mitte und würde mich freuen wenn du dich mal meldest und mir sagst ob deine Anzeige noch aktuell ist. Wer weiss, vielleicht können wir uns ja dann mal kennenlernen.
Bis dann,
Alex.

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 15:30
In Antwort auf sanna71

Post von Sanna
Hallo Jule!
Warum glaubst Du, das man mit Kindern leichter Freunde findet? Also ich habe 2, die aber schon anfagen ihre eigenen Wege zu gehen und mich nicht mehr so viel brauchen, wie vor ein paar Jahren. Ich bin auch Baujahr 1971, allerdings schon 37 Jahre alt wohne in Unna, bin aber zugezogen. Ich habe vor Ort leider außer einen netten Nachbarin keine richtige Freudin zum Quatschen, shoppen, Kino, rausgehen, tanzen, etc.
Hoffe, das dein Beitrag noch aktuell ist und Du Dich meldest.
Gruss Sanna

Feundinnen
hallo maedels,
hier suchen ja viele freundinnen.
bin vor ein paar jahren nach dortmund gezogen und suche auch freundinnen.
bin 46 jahre alt, aber habe das kind in mir erhalten.lol
warum treffen sich hier mehrere nicht einmal zu einem termin?
dann kann man sehen, wer sich mit wem versteht.
interesse?
in dortmund gibt es das alex.da koennte man den anfang machen.
also,wer hat lust?

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 22:09
In Antwort auf jiaogulan

Feundinnen
hallo maedels,
hier suchen ja viele freundinnen.
bin vor ein paar jahren nach dortmund gezogen und suche auch freundinnen.
bin 46 jahre alt, aber habe das kind in mir erhalten.lol
warum treffen sich hier mehrere nicht einmal zu einem termin?
dann kann man sehen, wer sich mit wem versteht.
interesse?
in dortmund gibt es das alex.da koennte man den anfang machen.
also,wer hat lust?

Suche auch Freundinnen
Hallo Ihr Lieben,

Bin gerade erst nach Dortmund gezogen und suche Anschluss. Bin 32 und mag Kino, Konzerte, Ausgehen, Abende zusammen kochen und quatschen.... Radtouren und vieles mehr. Wuerde mich freuen, Euch kennen zu lernen!

Gefällt mir

22. August 2010 um 14:54
In Antwort auf sommersonne32

Suche auch Freundinnen
Hallo Ihr Lieben,

Bin gerade erst nach Dortmund gezogen und suche Anschluss. Bin 32 und mag Kino, Konzerte, Ausgehen, Abende zusammen kochen und quatschen.... Radtouren und vieles mehr. Wuerde mich freuen, Euch kennen zu lernen!

Hallo suche auch Freundinnen
Hallo an Alle,
komme aus dem Kreis Recklinghausen, bin 47 und baue mir gerade einen neuen Freundeskreis auf. Versuche sportlich zu sein, koche nicht so gerne, telefoniere aber um so lieber. Grüsse und freue mich von Euch zu hören...

Gefällt mir

30. August 2010 um 18:18

Biete beste Freundin/Freundschaft
Hallo Susa7771,

wäre an einer guten Ffreunschaft interessiert. Wenn es Dir nicht alzu viel ausmacht, ich bin erst 49 Jahre jung und habe unendlich viel Zeit in der Woche, da ich Hausfrau bin und mein Mann geht viel arbeiten. Wenn Du nun noch möchtest und viel reden und unternehmen möchtest, dann schreibe ruhig mal oder rufe einfach an. Ich komme aus Dortmund-Hörde

0231-9103170

Gefällt mir

15. September 2010 um 21:23

Verstehe gut was du meinst
hallo,weiß zwar nicht wie aktuell das noch ist aber ich verstehe dein problem.hab vor gut 6 jahren meine bisher beste freundin verloren(durch einen mann mit dem sie was hatte).bin zwar erst 28 aber denke, das alter ist doch eigentlich egal,oder?!suche einfach jemandem mit dem man über alles reden kann ohne sich blöd zu fühlen.problem bei mir ist auch,das ich 2 kleine kinder habe und dadurch vielleicht nicht ganz so flexibel bin.würd mich über eine antort sehr freuen.

gruss karinsche

Gefällt mir

16. September 2010 um 14:34
In Antwort auf tippi61

Biete beste Freundin/Freundschaft
Hallo Susa7771,

wäre an einer guten Ffreunschaft interessiert. Wenn es Dir nicht alzu viel ausmacht, ich bin erst 49 Jahre jung und habe unendlich viel Zeit in der Woche, da ich Hausfrau bin und mein Mann geht viel arbeiten. Wenn Du nun noch möchtest und viel reden und unternehmen möchtest, dann schreibe ruhig mal oder rufe einfach an. Ich komme aus Dortmund-Hörde

0231-9103170

Freundschaft
Hallo Tippi,

habe grade an dich eine private Nachricht geschrieben, weil ich gelesen habe, dass du auch tagsüber viel Zeit hast. Ich bin zwar etwas älter als du, aber jung geblieben, da ich viel mit jungen Leuten zu tun habe. Melde dich, wenn du Lust hast. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten in Dortmund-Wambel.

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:04
In Antwort auf wildfire82

Verstehe gut was du meinst
hallo,weiß zwar nicht wie aktuell das noch ist aber ich verstehe dein problem.hab vor gut 6 jahren meine bisher beste freundin verloren(durch einen mann mit dem sie was hatte).bin zwar erst 28 aber denke, das alter ist doch eigentlich egal,oder?!suche einfach jemandem mit dem man über alles reden kann ohne sich blöd zu fühlen.problem bei mir ist auch,das ich 2 kleine kinder habe und dadurch vielleicht nicht ganz so flexibel bin.würd mich über eine antort sehr freuen.

gruss karinsche

Forum-Beste Freundin gesucht!
Hallo! Ich habe Deine Nachricht gelesen die Du Susa geschrieben hattest im Forum.Dachte mir so es geht mir genauso.kurz zu Mir:Ich heiße Sandra,bin schon 37J.und wohne in Fröndenberg.Ich habe einen vierjährigen Sohn.Bin auch auf der Suche nach der besten Freundin.Wenn Du willst kannst Du Dich ja melden unter der mail sandra-schönig@t-online.de

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:19
In Antwort auf sommersonne32

Suche auch Freundinnen
Hallo Ihr Lieben,

Forum-Suche auch Freundinnen!
Grüß Dich Sommersonne! Habe gerade deine Nachricht gelesen das Du Anschluß in Dortmund suchst.Ich heiße Sandra,bin37J.Leider wohne ich nicht in Dortmund sondern in Fröndenberg.Bin auch vor vielen Jahren hier zugezogen und suche noch Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.Wenn Du Lust hast kannst Du mir ja mailen unter sandra-schönig@t-online.de

Gefällt mir

2. November 2010 um 11:41
In Antwort auf mariposa2530

Dortmunder Freundin
hallo susa,

lg astrid

Hi
ich suche noch eine nette freundin mit der man ab und an mal ausgehen kann und/oder mal in den kurzurlaub fahren kann. hättest du an so was auch interesse? bin 33 und komme aus unna.. gehe gerne in bochum tanzen..
lg vanessa

Gefällt mir

22. November 2010 um 23:59

Freundschaft
Hallo susa. Bin auch aus dortmund. Und hätte auch gerne eine freundin. Ich bin 34 und alleinerziehende Mutter eines 8 jährigen. Hast du auch Kinder? Würde mich freuen, wenn du mir zurückschreiben würdest!!

Gefällt mir

23. Dezember 2010 um 13:52
In Antwort auf tischv

Hi
ich suche noch eine nette freundin mit der man ab und an mal ausgehen kann und/oder mal in den kurzurlaub fahren kann. hättest du an so was auch interesse? bin 33 und komme aus unna.. gehe gerne in bochum tanzen..
lg vanessa

Freundin gesucht
Hi,

ich bin 34 Jahre und komme aus Hamm. Ich würde mich auch über neue Kontakte freuen, da viele Freunde/Bekannte durch Kinder/Familiengründung nicht mehr soviel Zeit haben. Würde mich über eine Antwort freuen.

Einen schönen Weihnachtsgrúß
Andrea

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 14:57

Hallo ich auch 1 gute freundinen
hallo ich lebe jetzt fast 3 jahre in dortmund und könnte eine beste freundin nicht finden.....keine annung was los ist wo bleiben die gute mädels????ich bin 28 j.und suche freundinen bis 40 egal die hauptsache 1 gute frau ....die wirklischs freudschaft will und nicht nur party .....

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 23:39

Huhu
hi ich komme auch aus Dortmund und bin 32!
Suche auch ne Freundin vielleicht magst du dich ja mal melden würd mich freuen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin 17 und suche ein einmaliges Treffen mit nem Mädchen
Von: ramazn26
neu
25. April 2016 um 17:58
Ich suche nette Kontakte
Von: feelgood31
neu
25. April 2016 um 14:47
Suche Freundin bin 13