Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche das Spiel mit der Lust

Suche das Spiel mit der Lust

14. August 2015 um 14:50

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die Interesse daran hat mit ihrer und meiner Lust zu spielen. Sehr spannend fände ich eine Frau mit einer etwas dominanter Ader, die es nach einem kleinen Kennenlernen genießen würde mich zu leiten und über mich zu bestimmen. Ich suche allerdings keine plumpen Beleidigungen oder Menschen die mein Geld wollen. Es sollte schon um die Sache gehen. Die Vorstellung sich kennen zu lernen und immer mehr vertrauen zu können, sich immer mehr hingeben zu können, finde ich sehr aufregend. Ob die Frau dabei jung und unerfahren ist und das gerne mal mit mir probieren würde, vielleicht auch um sich selbst auszuprobieren, oder ob sie damit schon Erfahrung hat und mich gleich zu Anfang Leiten kann, ist mir dabei egal.

Wenn sich jetzt eine Frau angesprochen fühlt, würde ich mich über eine private Nachricht sehr freuen. Ich beantworte auch gerne weitere Fragen.

Vielleicht ist es auch gar nicht so merkwürdig wie ich denke, dass ich es auch anders herum sehr mag. Falls also eine Dame hier ist die sich wünscht jemanden zu finden dem sie sich hingeben kann, der sie aber mit Respekt behandelt auch wenn sie geleitet oder vielleicht sogar etwas unterworfen werden möchte, kann auch sie sich gerne melden.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Mamas zum Quatschen aus Winterhude und Umgebung...
Von: daninor
neu
14. August 2015 um 10:56
Hey.. suche jemanden (W) zum schreiben
Von: mrwonderboy
neu
13. August 2015 um 21:15
Ich suche eine Freundin oder auch mehrere
Von: sunshine01231
neu
13. August 2015 um 18:31
Suche freundin 13-16
Von: benjaming02
neu
13. August 2015 um 16:37
Frau oder Mann für sexy KIK-Chat (15:45)
Von: dommartha
neu
12. August 2015 um 14:19
Muttis aus Hamburg Eimsbüttel, Stellingen oder Umgebung für Krabbelgruppe gesucht
Von: ca153
neu
12. August 2015 um 9:19
Anspruchsvolle Gespräche
Von: michelr22
neu
12. August 2015 um 3:24

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest