Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche dominante Frau um München für Zwangsfeminisierung

Suche dominante Frau um München für Zwangsfeminisierung

17. August 2015 um 12:23

Hi!
Ich bin der Sascha, 21 Jahre alt aus der Nähe von München/Fürstenfeldbruck!
Solche Selbstdarstellungen fallen mir immer sehr schwer, daher hier erst mal das wichtigste: Ich bin ein meist (sehr) devoter bisexueller Junge der gerade seine Transsexualität entdeckt. Daheim lebe ich in einem sehr komplizierten Umfeld mit ganz klaren Wertevorstellungen in das meine Sexualität und Lebensweise als ganzes nur schwer reinpasst und suche daher mehr oder weniger ein Ventil in Form einer attraktiven Frau/TS oder einem Paar um all das auszuleben was ich im Alltag völlig unterdrücken muss.
Mir geht es in erster Linie nicht nur um Sex sondern viel mehr um eine Bindung zu einer Frau die mir beisteht und sowohl die Zeit als auch den Spaß daran hat mich nicht nur zu dominieren und zu feminisieren sondern mit der Zeit sogar einen guten Freund und im besten Falle irgendwann eine beste Freundin gewinnen möchte. Ich will mit dir zum Sport gehen, meine Ernährung ändern, ja mein ganzes Leben verändern, was ich ohne eine liebevolle aber doch strenge Hand nicht schaffe. Natürlich will ich auch lernen wie ich meinen Körper einsetze um Mann und Frau gleichermaßen zu befriedigen, ich will lernen nicht nur schön sondern sexy zu sein.

Ich bin ein durchschnittlich gebauter Junge, jedoch mit einem recht fein geschnittenen Gesicht und habe mir schon sagen lassen, ich hätte Potential wirklich hübsch zu werden Teil des "Spiels" ist es dabei auch, dass ich erst so zu dir komme wie ich momentan lebe, als äußerlich typischer Junge, da ich kaum die Möglichkeit habe mich daheim vorzubereiten und vorallem weil es Teil des Traumes ist, in die Verwandlung getrieben zu werden *_*

Der Typ Frau den ich vergöttere sind starke, unabhängige Mädchen die auch mal laut sind, frech, dreist und verrückt! Die ihre Zeit nutzen um stets perfekt auszusehen, die ihren Körper immer mehr schleifen und trainieren und auch ihre Wirkung auf Männer kennen und nicht scheuen zu nutzen! Die verführen nur mit einem Lidschlag. Frauen die ihre Sexualität lieben und leben ohne Rücksicht auf Verluste und sich nehmen was sie wollen und brauchen. Euch bewundere und liebe ich und für so eine Frau gäbe ich alles, und noch mehr dafür von so einer Frau erzogen zu werden <3

Perfekt wäre es, wenn du sogar Interesse an einer richtigen FLR (Female Led Relationship) auf Dauerbasis hättest aber das kann sich auch ergeben. Auf Anfrage gibt's die Nummer und ein Bild, bevorzugt über Whatsapp. Bitte nur ernstgemeinte Anschriften

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Mädchen 14-15 im Kreise Frankfurt (Main)
Von: jayphongstar
neu
17. August 2015 um 3:45
Ehemalige Freundin
Von: debo19972
neu
16. August 2015 um 11:28
Hallo
Von: pascal12451
neu
15. August 2015 um 22:48
Bin 14 und suche nettes und hübsches mädchen
Von: tom5122000
neu
15. August 2015 um 17:00

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen