Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche eine Freundin für meinen Kumpel

Suche eine Freundin für meinen Kumpel

1. Dezember 2015 um 14:27

Ein riesen großes Hallo an die Damenwelt,

ich suche, wie der Titel es schon erahnen lässt, eine Freundin für meinen Kumpel

Er ist nicht der größte, so an die 171cm groß, 18 Jahre alt und von normaler Statur, hat braune Haare und Augen. In der Sommersaison fährt er Hobbymäßig im Verein Fahrrad und geht auch 1-3x in der Woche ins Fitnessstudio.
Außerdem ist er im Besitz des Führerscheins und hat auch ein eigenes Auto.
Seine Ausbildung hat er auch schon so gut wie absolviert
Vom Charakter ist er ein sehr humorvoller Mensch, deswegen wäre es wirklich toll wenn du Humor verstehst und auch welchen zu bieten hast.
Am Anfang kann es sein dass er ein wenig schüchtern ist, aber sind das nicht viele Jungs wenn sie ein schönes Mädchen erblicken

Zu dir:

Du solltest zwischen 16 und 18 Jahre alt sein.
Bitte auch nicht größer als er und NICHT rauchen. Er ist nämlich ebenfalls Nichtraucher!
Ob du tätowiert bist oder nicht ist ihm egal, genauso wie deine Haarfarbe, Augenfarbe etc.
Es wäre sehr schön wenn du Sinn für Humor hast, ehrlich sowie treu bist.

Ich würde mich freuen wenn Du dich bei mir melden würdest. Über pn könnten wir ja dann unsere Nummern austauschen oder uns bei Facebook adden. Dabei können wir dann noch offenstehende Fragen klären und ich überreiche dich meinem Kumpel und ihr könnt chatten und wenn alles passt ja auch einmal treffen

Ps: Bitte nur Damen im Umkreis von Mayen-Koblenz +- 10-20km

Lg eure BooniedeKim

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Girl alter Egal
Von: patrickh34
neu
30. November 2015 um 16:31
Suche Whats app Freundin
Von: floo0
neu
29. November 2015 um 22:53