Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche eine Sie, aus NRW, die gerne männliche Abwechslung in ihrem Alltag wünscht.

Suche eine Sie, aus NRW, die gerne männliche Abwechslung in ihrem Alltag wünscht.

26. Oktober 2015 um 21:02

Sei gegrüßt verehrte Frauenwelt,
diese Zeilen richten sich in erster Linie an die Frauen die ebenfalls in einer Partnerschaft leben oder ähnliches, ganz einfach aus dem Grund weil ich ebenfalls gebunden bin.
Ich denke das kommt einigen Frauen bekannt vor, wenn man sein geregeltes Leben führt, aber trotzdem etwas vermisst, eine neue Bekanntschaft, andere Stimme, ein neues Gesicht und vielleicht ein aufregendes Treffen, wenn beide es nicht mehr aushalten
Ich sage einfach, die Erde ist Rund und das Leben ist bunt, und warum auch nicht den eigenen Alltag bisschen bunter machen.
Also liebe Frauen wenn eure Neugier geweckt ist einen netten Mann kennen zu lernen und vielleicht darüber hinaus, traut euch, ich bin ganz nett.
Ihr könnt auch ruhig älter als ich sein und ich stehe nicht unbedingt nur auf Modelmaße.

Ich komme zwar aus Niedersachsen, aber das ist in Umgebung von Münster und Bielefeld.

LG

Mehr lesen

4. März 2016 um 16:06

Schön geschrieben
Ich teile auch dieses Los.
Komme aus Köln.
Also Mädels aus Köln, Fragen kost nix.
Schreiben auch nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche W zum Snappen!
Von: manuel951951
neu
4. März 2016 um 11:29
Liebe Freundin im Umkreis Kaiserslautern gesucht
Von: julchenmattler
neu
3. März 2016 um 18:22
Plaudertasche
Von: nicklas62
neu
3. März 2016 um 10:32
W für whatsapp chat gesucht
Von: matyas36
neu
3. März 2016 um 9:44
Bin m14 und suche ein nettes mädchen(zwischen14-15)
Von: luckyone111
neu
2. März 2016 um 22:58

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen