Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche eine sub für mich M33

Suche eine sub für mich M33

30. November 2015 um 14:45

Ich 33 ein sehr erfahrener BDSM ler verheiratet aber in Trennung lebend suche im Idealfall eine Sub die bereit ist 24/7 zu leben nicht von jetzt auf nachher aber in einem angemessenen Zeitrahmen ich selber bin mehr Dom wie Sad. Da ich mit meiner noch Ehefrau 2 Firmen habe bin ich sehr heufig unterwegs und meine neue Sub sollte mich stets begleiten wollen, sollte einer deiner Fetische Vorführungen sein wäre es nahezu Perfekt denn einer der Firmen ist ein BDSM Vertrieb und ich bin nahezu auf jeder Erotik messe im deutschsprachigen Raum, hier kann ich dich dann auch vorführen.
Nun zu dir misses Right bist du wenn du
von bis alt bist ups die zahl vergessen weil es mir egal ist.
Gerne auch mal Kuschelst
Ob du Anfängerin bist oder Berufssklavin interessiert mich in keinster weise
Keine noch bei dir Lebenden Kinder hast
Tiere magst (nonsexuell)
Bereit bist dein neues zuhause mit mir zu gestalten (kaufe wahrscheinlich ein Haus bzw, Hof )
Figürlich den BMI nicht allzu weit überschreitest (bin kein Sportfanatiker mollig ist durchaus ok)
und der Rest muss sich ergeben.
Dennis
PS Meine Rechtschreibprobleme stammen von einer Legasthenie

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Whats app Freundin
Von: floo0
neu
29. November 2015 um 22:53
Suche Mädchen bis 19 Jahre
Von: phil1996
neu
29. November 2015 um 19:27
Suche nettes Mädchen von 15-17
Von: zoantroph
neu
29. November 2015 um 10:25

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen