Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche einer Person

Suche einer Person

25. Dezember 2015 um 13:52

Hallo meine Lieben

Ich brauche mal kurz euren Rat. ich arbeite in einem Restaurant und vor kurzem ist unsere Tiefkühltruhe ausgestiegen & ein Handwerker kam vorbei um das ganze zu Reparieren. Der Typ : Total mein Beuteschema!! Jedoch hatte ich in dem Moment keinen Plan wie ich an ihn heran kommen sollte, da der Chef und ein Koch im Selben Raum standen. Irgendwie möchte ich in Kontakt treten mit Ihm jedoch weiss ich nicht wie. Ich habe seinen Namen und weiss wo er Arbeitet. Jedoch ist er in keinem Sozialennetzwerk auffindbar. Ich weiss zwar wo er arbeitet aber ich kann da doch nicht einfach anrufen und den Handwerker verlangen.?! Was meint ihr was ich tun könnte.? Tipps lich willkommen.

Grüsse eure Bellaa

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 3:00

Viel glück
versuch mal die truhe wieder kaputt zu machen. vllt kommt er wieder

Gefällt mir

26. Dezember 2015 um 16:19
In Antwort auf kwj

Viel glück
versuch mal die truhe wieder kaputt zu machen. vllt kommt er wieder

Das
dachte ich mir auch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche sex in köln aber gegen kleines tg freu mich bin so was von spitz
Von: michasmile
neu
26. Dezember 2015 um 8:31
Männlich 21 sucht mrs. right
Von: patrick1442
neu
26. Dezember 2015 um 2:41
Suche freundin
Von: pabgo
neu
25. Dezember 2015 um 18:09
Suche jemanden zum Chaten ab 13 jahre
Von: hilko152
neu
25. Dezember 2015 um 16:02
Mädels 16+ gesucht
Von: kewaii
neu
24. Dezember 2015 um 12:40

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen