Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Freunde in Rostock

Suche Freunde in Rostock

19. September 2011 um 10:10

Hallo,
ich bin 31 und Anfang diesen Jahres nach Rostock gezogen und suche hier neue Freunde. Ich bin verlobt und haben einen 10 jährigen Sohn. Ich bin gelernte Floristin, koche gerne, gehe gerne ins Kino und spiele Vidoespiele. Ausserdem habe ich interesse an Handarbeiten bin aber nicht besonders gut, da ich rechtshänderin und von einer linkshänderin gelernt habe.
Es wäre schön sich mal mit jemanden austauschen zu können. Einfach zusammen, zum shoppen, Kaffe trinken oder spazieren zu gehen. Also wer sich angesprochen fühlt kann sich sehr gerne melden.
Gruß Kasy232

Mehr lesen

13. April 2012 um 23:32

Suche auch freunde in HRO
hallo kasy232,
ich bin 35 und aus lichtenhagen und mama von 3 kiddis und bin auch seit 8/2010 neu in dieser ecke von HRO und gehe auch gerne mal tanzen....und bei interesse könnte man sich ja mal kennen lernen zum käffchen ...bzw tee für mich oder einfach mal spazieren gehen, jetzt wird ja frühling und dann macht das wieder spaß an der luft zu sein
also wenn magst melde dich doch einfach mal
glg sterntaler

1 LikesGefällt mir

13. Juni 2012 um 18:46

Hallo
Hallo, ich habe deine anzeige gesehen, ich bin 29 jahre alt wohne seit 2009 in hro, bin vergeben und habe noch keine eigenen kinder, Ich geh gern ins kino( wenn was schönes kommt) und spiele auch gern Videospiel. Ich fahre auch leidenschaftlich gern Inliner. Wenn du willst kannst du dich gern melden ich würde mich freuen
LG
pretty

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 19:31

Sorry
Es tut mir leid ihr lieben aber als meine Beziehung kaputt ging bin ich nach NRW zurück gegangen.
Ich danke euch für die Antworten und hoffe das ihr jemanden für euch findet.
Ganz lieben Gruß Kas

Gefällt mir

17. Juni 2012 um 20:11

Hi Hi!
Willkommen in Rostock!
Ich bin 32 und habe einen Sohn 11 Jahre alt.
Ich suche genau wie Du auch eine Freundin/ Bekannte mit der man ein paar Dinge unternehmen kann. Wäre schön mehr von Dir zu lesen. LG Julia

Gefällt mir

29. Mai 2017 um 20:26
In Antwort auf kasy232

Hallo,
ich bin 31 und Anfang diesen Jahres nach Rostock gezogen und suche hier neue Freunde. Ich bin verlobt und haben einen 10 jährigen Sohn. Ich bin gelernte Floristin, koche gerne, gehe gerne ins Kino und spiele Vidoespiele. Ausserdem habe ich interesse an Handarbeiten bin aber nicht besonders gut, da ich rechtshänderin und von einer linkshänderin gelernt habe.
Es wäre schön sich mal mit jemanden austauschen zu können. Einfach zusammen, zum shoppen, Kaffe trinken oder spazieren zu gehen. Also wer sich angesprochen fühlt kann sich sehr gerne melden.
Gruß Kasy232

Halli hallo.
Ich heisse manuela bin 35 Jahre alt, Mutter eines 13jährigen Jungens und von Beruf Erzieherin.
Da wir erst seit 1 Jahr hier in Mecklenburg Vorpommern wohnen und noch nicht wirklich Kontakte knüpfen konnten würde ich mir auch gern jemanden wünschen mit der wir oder ich einfach nur mal etwas trinken gehen, grillen usw oder einfach nur quatschen könnte.
Falls du Lust hast mich oder besser uns kennenzulernen dann meld dich doch einfach.liebe grüsse aus güstrow 

1 LikesGefällt mir

21. März um 1:10
In Antwort auf elaninchen

Halli hallo.
Ich heisse manuela bin 35 Jahre alt, Mutter eines 13jährigen Jungens und von Beruf Erzieherin.
Da wir erst seit 1 Jahr hier in Mecklenburg Vorpommern wohnen und noch nicht wirklich Kontakte knüpfen konnten würde ich mir auch gern jemanden wünschen mit der wir oder ich einfach nur mal etwas trinken gehen, grillen usw oder einfach nur quatschen könnte.
Falls du Lust hast mich oder besser uns kennenzulernen dann meld dich doch einfach.liebe grüsse aus güstrow 

Hallo bin auch bei hier. suchst du noch Freunde?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kitasuche in München
Von: -mona-
neu
20. März um 9:14
kontakt
Von: zaerbay1
neu
18. März um 14:39
Sich übers Wort kennenlernen?
Von: goldmunt69