Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Freundin mit Familie Raum Lörrach!

Suche Freundin mit Familie Raum Lörrach!

1. Januar 2015 um 14:07

Hallo zusammen,

Schon länger bin ich (33) und meine Familie, mein Mann (33) und meine Tochter (9) auf der Suche nach einer Freundin mit Familie.
Mit der man viel unternimmt, auch regelmäßig mit der gesamten Familie, dass auch mal mein Mann jemanden hat.
Die mit uns auch gemeinsam in Urlaub geht und vielleicht auch Silvester feiert.
Und für mich suche ich eben eine Freundin für verrückte, auch mal ruhige Sachen, die auch gern Fastnacht macht oder tanzen geht. Ich liebe Techno Musik und tanze auch unheimlich gerne, kann aber nie, weil die meisten meiner Freundinnen keine so Lust haben mit mir in die Diso zu gehen. Auch das quatschen über Gott und die Welt und mal shoppen gehen ist einfach klasse.
Wir kennen zwar auch Familien, aber die gehen oft mit ihren Freunden in Urlaub oder feiern Silvester.
Und für meine Tochter natürlich auch ein Spielkamerad bzw. Spielkameradin ca. 8-10
Jahre alt.
Also, wenn du dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

LG
Nici

Mehr lesen

15. September 2015 um 6:31

Suche Freundin mot Familie in Raum lörrach!
Halli Hallo
Wir hätten sehr Interesse..Wir kommen aus lörrach haben 3 kinder im Alter von 8 fast (9) 3 und 8 Monate wenn ihr immer noch jemanden sucht zum Sachen Unternehmen und eine Spielgefährten für dein Kind suchst bist du bei uns genau richtig meld dich fals Interesse besteht.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Freundin war 2 Wochen weg und ist als anderer Mensch wiedergekommen
Von: mystjaco
neu
13. September 2015 um 17:53
Lust mich zu ärgern?
Von: didge1991
neu
13. September 2015 um 17:06
Nette Sie aus Wien
Von: 24sonnenblume08
neu
12. September 2015 um 22:03
Heiße schnitten
Von: blauertiger24
neu
12. September 2015 um 11:33

Diskussionen dieses Nutzers

• Suche liebe Freundin mit einem Kind Raum Lörrach!

27. Dezember 2009 um 20:28

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen