Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Freundschaften im Raum Saarbrücken

Suche Freundschaften im Raum Saarbrücken

17. Juli 2015 um 21:03

Hey, ich suche Freundschaften zum weggehen am Wochenende und zum Feierabend. Ihr solltet zwischen 32 und 38 Jahren sein. Ich selbst bin 35 und ohne Kind.
Ich freu mich auf eure antworten

Mehr lesen

2. August 2015 um 8:32

Hi
hi.wuerde dich sehr gerne kennenlernen.bin auch 35 und aus der naehe von.saarbruecken.lg steffi

Gefällt mir

2. August 2015 um 15:25

Hi Steffi,
wie weit wohnst du entfernt?

Gefällt mir

3. August 2015 um 4:46
In Antwort auf karoettchen79

Hi Steffi,
wie weit wohnst du entfernt?

Hi
nur 15 minuten

Gefällt mir

30. September 2015 um 5:52

Hallo
Hallo, bin 33,auch ohne Kind,komme aus ... woher kommst du genau?würde mich über Antwort freuen,am besten per E-Mail: siene2@gmx.net,liebe Grüsse Hanna

Gefällt mir

13. Dezember 2015 um 19:51

Jep
Gruß aus dem Saarland

Gefällt mir

27. März 2016 um 9:29
In Antwort auf sunbye30

Hi
hi.wuerde dich sehr gerne kennenlernen.bin auch 35 und aus der naehe von.saarbruecken.lg steffi

Hallo zusammen
Gibt es noch aktuelle Posts hierzu? Hätte auch Freude daran eine oder mehrere neue Freundinnen zu finden. Genau so gerne zur kleinen Radtour wie zum Beispiel abends Mischmasch im Modul. Frohe Ostern an alle

Gefällt mir

22. Mai 2017 um 15:33

Bin immer noch auf der Suche. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet 

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2017 um 0:16

servus
an alle die hier geantwortet haben bin seid 3j singel das kante ich so gar nicht.wir saarländer quatschen immer drauf los und sind kontaktfreudighalt saarland ist ein dorf!vor 3j lag ich 1j im krankenhaus seid dem dürre und ich bin eigendlich noch immer der gleiche. jetzt probiere ich es hier weil es dauernd heisst im internet lernt man leute kennen irrgendwann ist immer das erste mal gugge ma mol bye sascha

Gefällt mir

21. Juni 2017 um 19:39
In Antwort auf bigsascha

servus
an alle die hier geantwortet haben bin seid 3j singel das kante ich so gar nicht.wir saarländer quatschen immer drauf los und sind kontaktfreudighalt saarland ist ein dorf!vor 3j lag ich 1j im krankenhaus seid dem dürre und ich bin eigendlich noch immer der gleiche. jetzt probiere ich es hier weil es dauernd heisst im internet lernt man leute kennen irrgendwann ist immer das erste mal gugge ma mol bye sascha

Jap im Internet klappt sowas

Gefällt mir

13. Juli 2017 um 11:41
In Antwort auf karoettchen79

Hey, ich suche Freundschaften zum weggehen am Wochenende und zum Feierabend. Ihr solltet zwischen 32 und 38 Jahren sein. Ich selbst bin 35 und ohne Kind.
Ich freu mich auf eure antworten

Hallo,

ich bin Miri, 30 Jahre alt und komme auch aus dem Saarland, besser gesagt aus Sankt Wendel bin aber auch super oft in Saarbrücken und suche auch Leute mit denen mal was unternehmen kann. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

lg 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
suche Internet freundin
Von: maengelexemplar18
neu
12. Juli 2017 um 10:43
Jemand wach?
Von: kayerc
neu
10. Juli 2017 um 2:22
Beziehung