Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche frisch gewordene Mamis aus Raum JL oder MD

Suche frisch gewordene Mamis aus Raum JL oder MD

1. Oktober 2013 um 14:12

In knapp 4 Wochen soll unser kleiner Schatz das Licht der Welt erblicken. Für den Endspurt und die spannende Zeit nach der Geburt suche ich (28) frisch gewordene Mamis oder andere nette Schwangere zum Erfahrungsaustausch, Shopping oder alles, was sonst noch so Spaß bringt

Ich freue mich über jeden Kontakt

Mehr lesen

1. Januar 2015 um 18:07

Junge Mami aus JL
Hallo mein Name ist Marie, zusammen mit meinem Freund (28) sind wir vor knapp 2 Jahren nach Dörnitz gezogen. Im Dezember 2013 kam unsere Tochter zu Welt.
Wir suchen noch Mammis für Treffen und gemeinsamen Austauschen und auch Shoppen und alles was eben so Spaß macht. Ürsprünglich kamen wir aus Brandenburg, bisher haben wir noch nicht viele Freunde kennengelernt hier, was sich hoffentlich jetzt mal ändern wird. Dadurch das wir hierhergezogen sind hat sich unser Freundeskreis ganz schön minimiert, so dass ich ihn mittlerweile an einer Hand abzählen kann. Meines erachtens sehr traurig.
Vielleicht sagen wir dir ja zu.
Nachträglich von uns noch alles gute zur Geburt deines Kindes.
Liebe Grüße und ein gesundes Neues Jahr wünschen wir dir.

Gefällt mir

9. Mai 2015 um 19:29
In Antwort auf mammamarry

Junge Mami aus JL
Hallo mein Name ist Marie, zusammen mit meinem Freund (28) sind wir vor knapp 2 Jahren nach Dörnitz gezogen. Im Dezember 2013 kam unsere Tochter zu Welt.
Wir suchen noch Mammis für Treffen und gemeinsamen Austauschen und auch Shoppen und alles was eben so Spaß macht. Ürsprünglich kamen wir aus Brandenburg, bisher haben wir noch nicht viele Freunde kennengelernt hier, was sich hoffentlich jetzt mal ändern wird. Dadurch das wir hierhergezogen sind hat sich unser Freundeskreis ganz schön minimiert, so dass ich ihn mittlerweile an einer Hand abzählen kann. Meines erachtens sehr traurig.
Vielleicht sagen wir dir ja zu.
Nachträglich von uns noch alles gute zur Geburt deines Kindes.
Liebe Grüße und ein gesundes Neues Jahr wünschen wir dir.

Dezember 2013 wir auch
Hallo Marie, beim stöbern bin ich auf deine Nachricht gestoßen. wohnen zwar in Magdeburg arbeite aber im jl. unsere Tochter ist am 04.12.2013 geboren. ich bin 29 Jahre jung und wir haben schon eine 10 jährige Tochter. also wenn du noch immer jemanden suchst mit dem du deine Freizeit verbringen möchtest , kannst du dich gerne melden. lg

Gefällt mir

7. November 2016 um 21:32

Hey
Ich bin eine Mama und 25 Jahre alt, wohne in Magdeburg und habe eine 6 Monate alte Tochter. lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gebrauchte Dinge an Freunde verschenken aber sagen es ist neu was sagt ihr dazu?
Von: palmina821
neu
4. November 2016 um 19:23
bonn - siegburg - ahrweiler
Von: bonn72
neu
3. November 2016 um 21:55
kontakte aus duisburg und umgebung
Von: emilie5288
neu
1. November 2016 um 20:47

Beliebte Diskussionen