Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche gute Freundin aus Darmstadt, 22 J.

Suche gute Freundin aus Darmstadt, 22 J.

13. Juni 2014 um 19:00

Hallo,

ich bin vor kurzem nach Darmstadt gezogen und suche hier eine gute Freundin . Ich gehe gerne schwimmen, mache gerne Sport, gehe gerne aus oder habe auch gerne einfach einen gemütlichen Abend.

Ich bin 22 Jahre und studiere zurzeit. Meine Freunde wohnen leider etwas weiter weg und das ist irgendwie immer so umständlich. Hoffe hier gibt es jemanden

Meldet euch einfach. Bitte keine Männer, nur Mädels

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 21:42

Interesse an Freundschaft
Hey,

ich komme auch aus Darmstadt und bin 22 Jahre alt. Sport mache ich auch gerne Bist du in einem Fitnessstudio?

Ich hoffe dieser Post ist noch aktuell. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG J.

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 21:56
In Antwort auf filinchen92

Interesse an Freundschaft
Hey,

ich komme auch aus Darmstadt und bin 22 Jahre alt. Sport mache ich auch gerne Bist du in einem Fitnessstudio?

Ich hoffe dieser Post ist noch aktuell. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG J.

Noch aktuell?
Hallo, ich komme auch aus darmstadt. Irgendwie haben sich, schleichend, die freundschaften auseinander gelebt. Und suche hier neue freunde es ist fast schon zum heulen wenn einem schlagartig bewusst wird, das man fast alleine da steht. Ich bin 25 jahre alt, lache gerne und bin für meine freunde immer da. Also ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand weibliches melden würde. Suche eine gute freundin mit der man frauenkram besprechen kann. Gruss anne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Kontakte
Von: ertraeumtimmer
neu
11. Juni 2015 um 11:32
Hallöli Kaffeeklatsch-Partnerin gesucht
Von: flimmerstern
neu
11. Juni 2015 um 9:14
Gesucht
Von: andremajer