Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche junge Mama / Freundin im Raum Lörrach

Suche junge Mama / Freundin im Raum Lörrach

9. September 2014 um 1:02

Hallo, ich bin eine Mami im Alter von 28 Jahren und habe eine zweijährig Tochter. Ich suche eine/n Spielkameraden/in für meine Tochter, natürlich auch eine gute Freundin für mich Würde mich über eine Nachricht freuen.

Pameleng

Mehr lesen

22. September 2014 um 20:06

Neu in Grenzach
Hallo Du
Ich bin im Juli von der Schweiz nach Grenzach gezogen... Ursprünglich komme ich aus Freiburg. Im Juli ist auch mein kleiner Sohn zur Welt gekommen. Leider hab ich hier auch noch nicht wirklich Kontakte knüpfen können und mir fehlt jemand mit dem ich mich hier mal treffen kann zum tratschen! Vielleicht meldest du dich ja mal würde mich freuen.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

18. November 2014 um 1:49
In Antwort auf klappeundaction

Neu in Grenzach
Hallo Du
Ich bin im Juli von der Schweiz nach Grenzach gezogen... Ursprünglich komme ich aus Freiburg. Im Juli ist auch mein kleiner Sohn zur Welt gekommen. Leider hab ich hier auch noch nicht wirklich Kontakte knüpfen können und mir fehlt jemand mit dem ich mich hier mal treffen kann zum tratschen! Vielleicht meldest du dich ja mal würde mich freuen.

Liebe Grüsse

-verspätete Antwort-
Hallo, ich habe deine Nachricht erst eben gelesen. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. Ich geb dir mal meine Nummer: 0152/56161519 (whatsapp, sms etc. ) LG Pamela

Gefällt mir

6. Januar 2015 um 5:22
In Antwort auf pameleng86

-verspätete Antwort-
Hallo, ich habe deine Nachricht erst eben gelesen. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. Ich geb dir mal meine Nummer: 0152/56161519 (whatsapp, sms etc. ) LG Pamela

Hallooo!
Hey,
Ich bin auch ne junge Mami im Alter von jezt bald 20 Jahren und habe einen kleinen Sohn der im März 3 Jahre alt wird und würde mich auch total gerne mal mit dir treffen und kennen lernen
Ich denke ich schreib dich einfach mal unter der Whatsapp Nummer an .
Lg Stella

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 18:05
In Antwort auf stellastellalein

Hallooo!
Hey,
Ich bin auch ne junge Mami im Alter von jezt bald 20 Jahren und habe einen kleinen Sohn der im März 3 Jahre alt wird und würde mich auch total gerne mal mit dir treffen und kennen lernen
Ich denke ich schreib dich einfach mal unter der Whatsapp Nummer an .
Lg Stella

Re
Gerne würde mich freuen. Lg pamela

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 11:43

Huhu
Hallo, ich bin 24 Jahre und meine kleine ist 2 Jahre und mein großer ist 5. Wohne zwar noch nicht im Raum Lörrach werden aber demnächst dorthin ziehen. Da mein Freund da Wohnt werden wir immer wieder mal für einige Zeit runterfahren. Wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest. Suche noch jemand der mir die Gegend zeigt.
Da ich sehr selten hier bin wäre es schön wenn du dich bei Whats app meldest 015739018865
Liebe Grüße

Gefällt mir

18. November 2015 um 11:37
In Antwort auf juliah69

Huhu
Hallo, ich bin 24 Jahre und meine kleine ist 2 Jahre und mein großer ist 5. Wohne zwar noch nicht im Raum Lörrach werden aber demnächst dorthin ziehen. Da mein Freund da Wohnt werden wir immer wieder mal für einige Zeit runterfahren. Wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest. Suche noch jemand der mir die Gegend zeigt.
Da ich sehr selten hier bin wäre es schön wenn du dich bei Whats app meldest 015739018865
Liebe Grüße

Hallo
Ich bin 21 habe einen Sohn von 3 jahren würde mich freuen etwas zu hören

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Netter ER sucht SIE.
Von: skythomas1
neu
17. November 2015 um 22:08
M19 sucht nette sie ab 16 für Freundschaft oder mehr
Von: alex96nbg
neu
17. November 2015 um 0:01
Freunde in Karlsruhe gesucht
Von: bjr93
neu
16. November 2015 um 19:30
Suche Frau zum Heiraten ab 37 aufwärts
Von: toto4812
neu
16. November 2015 um 15:49
Freundinnen im Raum Aachen gesucht / 30-50 Jahre - zum Erzählen, Shoppen, Ausgehen...
Von: jfeminin
neu
16. November 2015 um 12:56

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen