Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche junge mütter aus berlin

Suche junge mütter aus berlin

6. Oktober 2014 um 6:13

Halli hallo

Suche mütter die wirklich ein kontakt auch pflegen wollen ich habe zwei söhne 2 jahre & 11 monate
Da ich leider niemanden mehr wirklich hab mit kindern in der umgebung bzw freundschaften .... Würde ich mich echt freuen wen es noch mütter gibts die sich melden und lust haben was mit den kindern was zuunternehemen bin offen für alles wer weiss vielleicht entsteht ja eine freundschaft

Mehr lesen

12. November 2014 um 10:14

Hallo
ich bin eben auf deinen Beitrag gestoßen und wollt mal fragen, wo in Berlin du wohnst ? Ich habe eine 4 Monate alte Tochter und würde mich freuen wenn man sich mal treffen würde. Was genau schwebt dir denn vor ? Lieben Gruß erstmal

Gefällt mir

15. November 2014 um 12:13

Hallo
Bin auch interessiert! Mein Kleiner ist 8 Monate. Melde Dich ruhig mal. Viele Grüße aus Pankow.

Gefällt mir

15. November 2014 um 12:45
In Antwort auf florin381

Hallo
Bin auch interessiert! Mein Kleiner ist 8 Monate. Melde Dich ruhig mal. Viele Grüße aus Pankow.

Schön freue mich
Können ja unser nummer tauschen als privat nachricht und können per whats app miteinander schreiben

Gefällt mir

15. November 2014 um 12:45
In Antwort auf sandrasch1

Hallo
ich bin eben auf deinen Beitrag gestoßen und wollt mal fragen, wo in Berlin du wohnst ? Ich habe eine 4 Monate alte Tochter und würde mich freuen wenn man sich mal treffen würde. Was genau schwebt dir denn vor ? Lieben Gruß erstmal

Wen du lust immer noch haben solltest kannst du mir ja gern als privat nachricht deine nummer geben und prr whats app schreiben freu mich drauf

Gefällt mir

15. November 2014 um 12:50
In Antwort auf sandrasch1

Hallo

Ich komme aus pankow
Wir könnten mit den kids vieles machen sowie jack fun world gehen , caffee trinken gehen etc bin wie gesagt für alles offen wen du irgendwohin gerne hin willst würde ich mitkommen
Und auch wen du in zb in kreuzberg wohnen würdest würde ich auch ab und zu in deine nähe fahren muss ja nicht immer in pankow sein

Gefällt mir

16. November 2014 um 17:55

Hallo,
meine Tochter ist 5 Monate alt und wir wohnen auch in Pankow. Ich würde mich freuen, wenn ich mich auch mal mit anderen Müttern treffen könnte. Liebe Grüße

Gefällt mir

17. November 2014 um 12:28

Lavinia junge Mutter
Hallo habe deine Nachricht/Kontaktanzeige gelesen
Ich bin 19 Jahre alt, habe ein 9 Monate alten Sohn und wohne in Tempelhof und du?
Du kannst mir ja gerne erstmal unter meiner Emailadresse antworten: lavinia.koplin@gmx.de
Lg

Gefällt mir

17. November 2014 um 12:47

Lavinia
Hey ich bin 19 Jahre alt mein Sohn ist 9 Monate alt und ich komme aus Tempelhof und du?
Wenn du Lust hast melde dich einfach erstmal per Email :
Lavinia.koplin@gmx.de

Gefällt mir

27. Februar 2015 um 7:36

Hey du
Bin 19 Jahre und habe eine 6 Monate alte Tochter. Ich komme aus spandau kannst dich ja melden wenn du Lust und Laune hast dich zu treffen

Liebe Grüße fabiola

Gefällt mir

6. März 2015 um 15:46

Hallo
Der Beitrag ist ja schon älter, aber völt besteht ja mich Interesse
Mein kleiner ist gerade 6monate und da ich eig aus Schönefeld komme, kenne ich eben nicht so viele und würde mich freuen über neue Nette Kontakte evtl sogar Freundschaften.
Lg

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 21:46

Hey na
Ich bin 19 Jahre habe eine Tochter sie wird in juli 3 jahre kommen aus berlin treptow Nähe neukölln

Würde mich freuen auf eine Antwort

Gefällt mir

7. Juli 2015 um 11:29

Huhu
Hey meine Schwägerin und ich suchen auch Mamis aus Berlin für unsere Kids und halt Freundschaften aufbauen und halt mit den Kids vieles unternehmen
meine Tochter 11 Wochen alt
meine Schwägerin (mein neffe) 14 Monate alt
wir beide kommen aus reinickendorf und würden ins sehr freuen wir haben oder sind auch schon dabei whatsapp Gruppe zu starten aber nur für Mamis die wirklich Interesse haben
würde mich freuen wenn du dich meldest
kannst mich auch facebook anschreiben
sophie monika

Gefällt mir

3. September 2015 um 21:00
In Antwort auf bollywoodmaus

Huhu
Hey meine Schwägerin und ich suchen auch Mamis aus Berlin für unsere Kids und halt Freundschaften aufbauen und halt mit den Kids vieles unternehmen
meine Tochter 11 Wochen alt
meine Schwägerin (mein neffe) 14 Monate alt
wir beide kommen aus reinickendorf und würden ins sehr freuen wir haben oder sind auch schon dabei whatsapp Gruppe zu starten aber nur für Mamis die wirklich Interesse haben
würde mich freuen wenn du dich meldest
kannst mich auch facebook anschreiben
sophie monika

Heyyy
Hey habe spät die Nachricht gesehen wen du noch Interesse hast kannst mich gern privat Anschreiben tauschen dann unsere Nummern wen du magst

Gefällt mir

3. September 2015 um 21:01
In Antwort auf annalenasmama

Hey na
Ich bin 19 Jahre habe eine Tochter sie wird in juli 3 jahre kommen aus berlin treptow Nähe neukölln

Würde mich freuen auf eine Antwort

Hi
Oooh ich antworte sehr spät wahr lange hier nicht mehr drin ich hätte sehr großen Interesse wen deine Interesse besteht schreib mich privat an

Gefällt mir

3. September 2015 um 21:02
In Antwort auf fabii7914

Hey du
Bin 19 Jahre und habe eine 6 Monate alte Tochter. Ich komme aus spandau kannst dich ja melden wenn du Lust und Laune hast dich zu treffen

Liebe Grüße fabiola

Kannst mich gern per privat anschreiben wahr lange hier nicht mehr drin deswegen sehe ich erst jetzt die Nachricht sry

Gefällt mir

3. September 2015 um 21:04
In Antwort auf leanno

Hallo
Der Beitrag ist ja schon älter, aber völt besteht ja mich Interesse
Mein kleiner ist gerade 6monate und da ich eig aus Schönefeld komme, kenne ich eben nicht so viele und würde mich freuen über neue Nette Kontakte evtl sogar Freundschaften.
Lg

Huhu
Huhu

Tut mir leid für die späte Antwort wahr lange nicht mehr drin wen du noch Interesse hast kannst mich gern privat anschreiben

Gefällt mir

6. Oktober 2015 um 12:59
In Antwort auf fabii7914

Hey du

Liebe Grüße fabiola

Huhu
Ich habe gerade deine Nachricht gesehen,dass Du noch Mütter suchst,mit denen man sich mal treffen kann. Ich komme auch aus Spandau und bin derzeit schwanger mit 2 kleinen Zwillingsmädchen. Vielleicht hast Du ja mal Lust auf ein Treffen. LG Laura

Gefällt mir

13. Oktober 2015 um 10:55

Auf der Suche
Hey.... Ich bin 22 Jahre und mein Sohn wird am 16.Oktober 10 Monate
Wir kommen auch aus berlinund ich bin auch auf der suche nach Mamis... Vllt meldet sich ja wer...

Wie sind oft alleine auf dem Spielplatz und ich würde mich freuen... Für meinen kleinen Schatz einen Spielkumpel bzw kumpeline zu finden...:*

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 13:57

Hallo
ich habe gelesen das du aus pankow kommst? und dachte ich schreib dir einfach mal. ich wohne pankow (wilhelmsruh) heiße katja bin 25 und stollze mami von einem mädchen 3,7 jahre und einem jungen 15 nonate. vllt können wir ja bissel schreiben oder treffen spielplatz oder soo.. schreib einfach mal wrnn interesse besteht würd mich freuen!!! liebe grüße katja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bi Frau
Von: loverwi159
neu
27. Oktober 2015 um 16:53
Hallo
Von: gremio123
neu
27. Oktober 2015 um 13:16
Hallo
Von: dominic152