Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Leute / Freunde in Göppingen (Alter 25-35)

Suche Leute / Freunde in Göppingen (Alter 25-35)

27. März 2015 um 11:55

Hi, ich wohne jetzt etwas über einem Jahr in Göppingen und habe auch soweit gut Anschluss gefunden, würde mich aber freuen noch mehr Leute kennenzulernen.
Idealerweise solltet ihr ähnliche Interessen haben, wenn nicht ist allerdings auch nicht schlimm

Über mich:
Ich bin 30 Jahre alt, arbeite meistens bis 17 Uhr von Montag bis Freitag und freue mich täglich auf meinen Feierabend und das Wochenende.
In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme / Serien. Gehe gerne ins Kino, sitze gerne im Cafe/ Restaurant um was zu trinken und zu essen. Gehe gerne spazieren. Gehe gerne shoppen...
Ich zocke Playstation, wenn ich mal dazu komme.
Ich wohne alleine mit zwei Zwergkanninchen die mich täglich zum lachen bringen.
Meine Sportlichen aktivitäten sind ehr nicht ernennenswert. Ich habe früher Tennis gespielt, fahre im Sommer Fahrrad. Ansonsten bin ich eher der "faule Typ" da ich dank meiner guten Gene sehr Schlank bin und mich deswegen darauf ausruhe nix machen zu müssen

Warum ich hier schreibe?
Weil ich einfach nette Leute kennen lerne möchte aus Göppingen oder Umgebung mit denen man ab und zu was unternehmen kann. Ich suche keine Beziehung, sonst hätte ich den weg einer Single Börse gewählt

Ich freue mich auf die Antworten die mich erwarten

Viele Grüße
Xylonaa

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Na Mädels lust zu schreiben?
Von: ppflorian
neu
26. März 2015 um 18:12
Nachtschwärmerin geaucht
Von: trucker2013
neu