Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Leute zum austauschen (Soziale Ängste/ Depressionen/ Whatsapp)

Suche Leute zum austauschen (Soziale Ängste/ Depressionen/ Whatsapp)

17. Oktober 2016 um 22:22

Ich suche Menschis, die auch an Depressionen leiden, mit denen ich mich austauschen kann. ^-^

Ich heiße Toffy (weiblich ^^) und bin 18 Jahre alt, ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin mehr der schüchterne Typ, aber wenn man mich besser kennt komme ich auch aus meinem Schneckenhäuschen.
Bin eher ein ziemlich fauler und antriebsloser Typ, der nicht viel in seiner Freizeit anstellt (was ich auch den Depressionen zu verdanken habe). Wenn ich diese Phase überwunden habe zeichne ich, bearbeite ich Bilder, häkel oder lese ein paar Manga. Ganz, ganz selten zocke ich auch mal.

Ihr könnt zwischen 16 und 35 Jahre alt sein, Männlein oder Weiblein ist mir egal. ^^ Aber wenn ihr wen zum flirten sucht seid ihr bei mir falsch, also bitte nur vernünftige Antworten. ^^ Und stellt euch bitte auch etwas vor, ich möchte ja wissen mit wem ich schreibe. ;3

Das wär's dann schätze ich mal, ich freue mich auf Antworten! :3

Mehr lesen

27. Oktober 2016 um 16:41

Hallo . Wenn du magst kannst du mir eine email schreiben . LG jenny

Gefällt mir

14. Dezember 2016 um 8:44

Hi
ich bin Robert 16 kann gut zuhöre
WhatsApp 015258742718
LG

Gefällt mir

15. Februar 2017 um 2:11

Hey Toffy,
ich glaube wir beide würden uns gut verstehen. Ich habe ähnliche Probleme wie du mit den Depressionen und Antriebslosigkeit. Wir haben ähnliche Hobbies, ich zeichne nämlich auch gerne und lese Mangas. Zocken tu ich auch ab und zu. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Bawü, ich würde mich freuen, wenn wir uns mal austauschen könnten  

Gefällt mir

7. März 2017 um 2:15
In Antwort auf daszottelmonster

Ich suche Menschis, die auch an Depressionen leiden, mit denen ich mich austauschen kann. ^-^

Ich heiße Toffy (weiblich ^^) und bin 18 Jahre alt, ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin mehr der schüchterne Typ, aber wenn man mich besser kennt komme ich auch aus meinem Schneckenhäuschen.
Bin eher ein ziemlich fauler und antriebsloser Typ, der nicht viel in seiner Freizeit anstellt (was ich auch den Depressionen zu verdanken habe). Wenn ich diese Phase überwunden habe zeichne ich, bearbeite ich Bilder, häkel oder lese ein paar Manga. Ganz, ganz selten zocke ich auch mal.

Ihr könnt zwischen 16 und 35 Jahre alt sein, Männlein oder Weiblein ist mir egal. ^^ Aber wenn ihr wen zum flirten sucht seid ihr bei mir falsch, also bitte nur vernünftige Antworten. ^^ Und stellt euch bitte auch etwas vor, ich möchte ja wissen mit wem ich schreibe. ;3

Das wär's dann schätze ich mal, ich freue mich auf Antworten! :3

kannst mir germ schreiben bin auch oft depri 015736225960

Gefällt mir

9. März 2017 um 14:04

Hi na!
Ich würde dir gerne meine ''Hilfe'' anbieten. Am besten stelle ich mich mal vor.

Ich bin Fabi, 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus Koblenz. Meine Hobbys sind Computerspiele, Mountainbike fahren, Filme mit freunden gucken.

So, jetzt kennst du mich auch ein bißchen. Kannst dich gerne bei mir melde
lg, Fabi'

Instagramm:@leon__292919
Snapchat    :timohneie
Twitter         :@Nur_Sonntags

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Männlich 17| Bibibababba
Von: lospaulo
neu
9. März 2017 um 13:42
Was zum Teufel mach ich hier
Von: nullcheck
neu
8. März 2017 um 21:34
Suche Nette Leute zum schreiben
Von: wayden
neu
7. März 2017 um 22:24
Sprache
Von: payvand
neu
6. März 2017 um 20:11
Neue Umfrage
Von: nathalie342017
neu
6. März 2017 um 8:53
Neue Freundschaften / Mamis gesucht - Steglitz und Umgebung
Von: kleimemaus2017
neu
4. März 2017 um 17:31
Ich, schüchterner und weiblicher Schwuler suche wahre Freundin(nen)
Von: jonathanschwul
neu
3. März 2017 um 23:29
Hat jemand Lust zum schreiben
Von: jonas1912
neu
3. März 2017 um 22:13
Suche eine Freundin aus Kreis Böblingen/Sindelfingen
Von: cdidi99
neu
3. März 2017 um 2:41

Beliebte Diskussionen