Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Mailfreundin zum schreiben

Suche Mailfreundin zum schreiben

8. Mai 2014 um 12:06

Hallo mein Name ist Delia, bin 19 Jahre und suche Mailfreundin. Zu mir ich gehe in meine Freizeit Reiten besitze auch drei Pferde und einen Hund Schreibe an einem Buch mache gerne Fotos und Videos treibe gerne Sport. Bin eine liebe und sehr nette Person kann gut zuhören und versuche immer zu helfen. Also wenn du Lust hast dann schreib mir ich freue mich
Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 15:53

Suchst du noch?
Hallo Delia, es ist schon ein paar monate her, aber suchst du immernoch? Ich habe viele gemeinsamkeiten entdeckt und würde mich freuen, wenn du dich meldest.bin zwar 25 jahre alt aber das geht ja noch.

lg

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 17:34
In Antwort auf sasumimi90

Suchst du noch?
Hallo Delia, es ist schon ein paar monate her, aber suchst du immernoch? Ich habe viele gemeinsamkeiten entdeckt und würde mich freuen, wenn du dich meldest.bin zwar 25 jahre alt aber das geht ja noch.

lg

Hallo
Hallo.

Ja klar wir können gerne schreiben meld dich einfach bei mir wenn du noch Lust hast.

Liebe Grüße

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 21:20

Schöner Tag
Hallo Delia,Ich bin etwas älter als Du,melde dich.

Gefällt mir

25. Mai 2015 um 9:44

Hallo
hey delia, ih bin Kathy und Bin 19. wenn du lust hast schreib mur doch mal wäre gerne deine mailfreundin

Gefällt mir

25. Oktober 2015 um 3:22
In Antwort auf kathymaus96

Hallo
hey delia, ih bin Kathy und Bin 19. wenn du lust hast schreib mur doch mal wäre gerne deine mailfreundin

Kontakt
Sicher bin ich zu alt für dich ????
Wenn Du Lust hast,bitte

Gefällt mir

26. Oktober 2015 um 23:17

Hey
Ich wäre interessiert (w15).. Ich hoffe ich bin die nicht zu Jung. Suche jmd zuverlässigen einfach nur zum schreiben und austauschen wenn du interessiert bist schreib mich einfach an und ich geb dir meine mailadresse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich bin M 15 suche freund von 14- max 16 <3
Von: benni1524500
neu
26. Oktober 2015 um 2:44
Ich M/20 suche W (17-22) zum Unterhalten
Von: hashtag
neu
26. Oktober 2015 um 2:13
Er ist plötzlich so distanziert?!
Von: nonamexoxo