Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Mama aus Regensburg

Suche Mama aus Regensburg

30. Oktober 2009 um 21:42

Hallo,

ich bin 29 Jahre und mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt.
Wir wohnen direkt in Regensburg.
Ich suche Mamas zum Quatschen, austauschen und für gemeinsame Unternehmungen.

Wenn sich eine Mama angesprochen fühlt, dann antwortet einfach.

LG
Conny

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 16:32

Bald Mama aus Regensburg!
Hallo Conny,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich suche auch junge Mütter aus Regensburg zum Austauschen und gemeinsame Unternehmungen. Ich selber bin auch 29. Wir sind im Juli 09 neu zugezogen und wir erwarten unseren ersten Sohn im Mai. Falls du noch Interesse hättest, wie kann man dich erreichen?

Viele Grüße
Sabrina

Gefällt mir

28. Februar 2010 um 14:24
In Antwort auf sabrina29106

Hallo Conny,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich suche auch junge Mütter aus Regensburg zum Austauschen und gemeinsame Unternehmungen. Ich selber bin auch 29. Wir sind im Juli 09 neu zugezogen und wir erwarten unseren ersten Sohn im Mai. Falls du noch Interesse hättest, wie kann man dich erreichen?

Viele Grüße
Sabrina

Bald mama sucht mama
Hallo! Ich bin 28,heisse desi und erwarte im juni das erste kind! leider kenne ich keine anderen muetter oder bald-muetter und da ich seit 2 monaten mit strengster bettruhe daheim liege ud das bis juni .... Werd ich keine kennenlernen darf auch nicht zum geburtdvorbereitungdkurs usw : mir fehlt es micj auszutauschen, ich kenne niemandhier und mejne freunde sind alle noch nicht soweit!!! Wuerd mich so so freuen von jemand zu hoeren bin auch nett

Gefällt mir

3. März 2010 um 19:00
In Antwort auf desiratay

Bald mama sucht mama
Hallo! Ich bin 28,heisse desi und erwarte im juni das erste kind! leider kenne ich keine anderen muetter oder bald-muetter und da ich seit 2 monaten mit strengster bettruhe daheim liege ud das bis juni .... Werd ich keine kennenlernen darf auch nicht zum geburtdvorbereitungdkurs usw : mir fehlt es micj auszutauschen, ich kenne niemandhier und mejne freunde sind alle noch nicht soweit!!! Wuerd mich so so freuen von jemand zu hoeren bin auch nett

Kopf hoch...
Hallo Desi,

kann sehr gut verstehen, wie dir grad zumute ist! Ich musste auch die letzten 9 Wochen meiner Schwangerschaft komplett liegen, weil der Gebaermutterhals schon so verkuerzt war. Man glaubt, die Zeit vergeht nie, aber nun ist mein kleiner Schatz mittlerweile 5 Monate alt und es hat sich wirklich gelohnt... Also durchhalten und Kopf hoch! Und wenn du jemand zum Quatschen brauchst, jederzeit gerne...

Gefällt mir

10. März 2010 um 9:55
In Antwort auf sabrina29106

Hallo Conny,

Viele Grüße
Sabrina

Melde mich zum austausch
Hallo! Unser et ist im Juni! Wohne
Auch in regensburg und wuerd mich sehr freuen ueber kontskt! Meld dich doch einfach, lieg mit strenger bettruhe daheim (25 1) und hab viel
Viel zeit zum reden , bin 28 und das erste mal schwanger und freu mich! Sehr aufgeregt!
Desi

Gefällt mir

10. März 2010 um 9:58
In Antwort auf juli3009

Kopf hoch...
Hallo Desi,

kann sehr gut verstehen, wie dir grad zumute ist! Ich musste auch die letzten 9 Wochen meiner Schwangerschaft komplett liegen, weil der Gebaermutterhals schon so verkuerzt war. Man glaubt, die Zeit vergeht nie, aber nun ist mein kleiner Schatz mittlerweile 5 Monate alt und es hat sich wirklich gelohnt... Also durchhalten und Kopf hoch! Und wenn du jemand zum Quatschen brauchst, jederzeit gerne...

Liebe julie
Hallo, deine nachricht hat mich sehr gefreut! Und dass du auch so lange lagst und alles
Gut gegangen ist umso mehr, wie heissr denn dein maeuschen? Vielleixht magst du mir ja ne mail schicken oder mir deine add geben, dann schreib ich dir!
Desi

Gefällt mir

4. Mai 2010 um 10:28

"Suche Mama aus Regensburg"
Hallöchen,

ich bin 28 Jahre und im Dezember 2009 das erste Mal Mama geworden, d.h. meine Mäuschen ist jetzt 4,5 Monate. Mir geht es ähnlich wie dir, denn im Freundeskreis sind keine Kinder vorhanden und eigentlich möchte ich, dass mein Kind mit anderen Kindern aufwächst um ihr Sozialverhalten ein wenig zu fördern und wir als Eltern auch ein wenig Erfahrungen austauschen können.

Würde mich freuen, wenn sich junge Eltern melden würden.

L.G.
Madlen

Gefällt mir

13. Mai 2010 um 16:07

hallihallo..

bin gerade auf deinen (etwas älteren) beitrag gestoßen

bist du direkt aus rgbg?

bist du mittlerweile in spielgruppen oder hast hier aus m internet mamas gefunden?

wir suchen auch mehr oder weniger spielgefährten für unsre selina weil wir die ersten im freundes- und bekanntenkreis sind mit kind..

wie alt ist dein kind? unsre wird 18 monate..

lg tina

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 13:43

Suche auch eine unternehmungslustige Mutti
hallo,

ich bin 32 Jahre und mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate alt. Wir wohnen in Rheinhausen auch in Regensburg. Ich weiß, daß hört sich blöd an, aber seit ich Mutter bin, haben keine Freundinnen mehr Zeit, da ich ja nicht mehr so weg gehen kann wie zuvor. Ich würde mich sehr freuen, mit dir zu Quatschen, auszutauschen und gemeinsam mit unseren Söhnen was zu unternehmen. Mein Partner muß auch immer arbeiten, sogar jedes zweite Wochenende, deshalb hätten wir zwei auf jeden Fall Zeit. Freue mich auf deine Antwort. Du kannst mir aber auch per Email schreiben, wäre vielleicht besser. Also Michi_Hexe@gmx.de

Ich hoffe bis bald

Lg Michaela

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 13:47
In Antwort auf madelaine0309

Hallöchen,

ich bin 28 Jahre und im Dezember 2009 das erste Mal Mama geworden, d.h. meine Mäuschen ist jetzt 4,5 Monate. Mir geht es ähnlich wie dir, denn im Freundeskreis sind keine Kinder vorhanden und eigentlich möchte ich, dass mein Kind mit anderen Kindern aufwächst um ihr Sozialverhalten ein wenig zu fördern und wir als Eltern auch ein wenig Erfahrungen austauschen können.

L.G.
Madlen

Suche auch Mama aus Regensburg
Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate alt. Bei uns ist es das Gleiche. Die Freunde haben keine Kinder, d.h. auch keine Zeit mehr, da Sie ja alle weggehen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Könnten uns ja mal treffen.

Lg Michaela

Gefällt mir

3. November 2010 um 16:24

Hallöchen,

L.G.
Madlen

Hallo
ich bin Raissa u. 27 Jahre. ich habe eine Tochter ist 9 Monate alt
wir wohnen seit ihr Geburt in Obertraubling 8km von Regensburg
wir kennen fast niemand hier und wir werden uns freuen nette leute kennenzulernen
wenn du Interesse hast dann meld dich mal

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 14:55

Hallöchen,

L.G.
Madlen

HALLO
hast Du noch Interesse an Kontakte mit Müttern?

Biin Doris, 31 Jahre - Tochter Lena - 20 Monate.... Komme aus Tegernheim NÄHE REGENSBURG

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 14:56
In Antwort auf raril

Hallo
ich bin Raissa u. 27 Jahre. ich habe eine Tochter ist 9 Monate alt
wir wohnen seit ihr Geburt in Obertraubling 8km von Regensburg
wir kennen fast niemand hier und wir werden uns freuen nette leute kennenzulernen
wenn du Interesse hast dann meld dich mal

Huhu
hast Du noch Interesse an Kontakte mit Müttern?

Biin Doris, 31 Jahre - Tochter Lena - 20 Monate.... Komme aus Tegernheim NÄHE REGENSBURG

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 14:56

Huhu
HHast Du noch Interesse?

Gefällt mir

12. August 2011 um 23:20

Hallöchen,

L.G.
Madlen

Mama aus Regensburg
Hallo

Meine Tochter ist im November 2009 geboren. Also genauso alt wie deine kleine.
Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ich hoffe jetzt einfach mal dass du die Nachricht noch bekommst
Wir wohnen seit Februar in Regensburg. Leider ist es ziemlich schwierig junge Mütter in meinem Alter (24) zu finden...
Wir fühlen uns hier richtig wohl. Nur leider fehlen mir noch Freundinnen die selbst auch Kinder haben, mit denen ich mich austauschen kann.
Würde mich freuen was von dir zu hören!

Lg,

Jenny

Gefällt mir

12. August 2011 um 23:22
In Antwort auf majae

Mama aus Regensburg
Hallo

Meine Tochter ist im November 2009 geboren. Also genauso alt wie deine kleine.
Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ich hoffe jetzt einfach mal dass du die Nachricht noch bekommst
Wir wohnen seit Februar in Regensburg. Leider ist es ziemlich schwierig junge Mütter in meinem Alter (24) zu finden...
Wir fühlen uns hier richtig wohl. Nur leider fehlen mir noch Freundinnen die selbst auch Kinder haben, mit denen ich mich austauschen kann.
Würde mich freuen was von dir zu hören!

Lg,

Jenny

Mama aus Regensburg
Achso, das können jetzt Alle lesen
Dann richte ich mich jetzt auch mal an alle anderen Mamis:

Würde mich freuen wenn es hier ein nettes Mami-Grüppchen gibt dem ich mich anschliessen darf

Lg,

Jenny

Gefällt mir

10. März 2012 um 10:06

Hallo
Hallo, suche auch nette junge Mamis im kreis Neutraubling. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und ich 26 Jahre alt. Würde mich freuen wenn sich doch jemand melden würde. LG Emi greekchica85@hotmail.de

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 14:34

Bald Mama
Hallo! Ich bin ab September alleinerziehende Mama und würde mich sehr über ein paar neue Kontakte freuen!

Gefällt mir

11. November 2012 um 14:12
In Antwort auf darklady76

Bald Mama
Hallo! Ich bin ab September alleinerziehende Mama und würde mich sehr über ein paar neue Kontakte freuen!

Hey
meld dich doch mal bei mir.
ich (28) bin auch alleinerziehende mama von nem 1jahre alten sohn und wohne in burglengenfeld.
liebe greetz
lene

Gefällt mir

11. November 2012 um 14:14
In Antwort auf solemi1985

Hallo
Hallo, suche auch nette junge Mamis im kreis Neutraubling. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und ich 26 Jahre alt. Würde mich freuen wenn sich doch jemand melden würde. LG Emi greekchica85@hotmail.de

Suche auch kontakte
*meld*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
HILFE! VERWIRRT!
Von: nbxd
neu
18. Mai 2017 um 21:57
Ich suche eine Freundin im Wuppertal oder Dortmund
Von: janniklase
neu
18. Mai 2017 um 17:50
Leute kennenlernen aus dem Raum Düsseldorf (nrw)
Von: otaku0
neu
18. Mai 2017 um 14:42
Schreiben und kennen lernen - Raum Goslar
Von: arnoniehm
neu
17. Mai 2017 um 18:02
Beste Freundin steht auf den selben Typen.
Von: mellih63
neu
16. Mai 2017 um 16:34

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen