Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Mamis ab 25 aus Berlin-Biesdorf, Köpenick, Kaulsdorf, Mahlsdorf, Karlshorst...

Suche Mamis ab 25 aus Berlin-Biesdorf, Köpenick, Kaulsdorf, Mahlsdorf, Karlshorst...

17. Februar 2014 um 14:41

Hallöle!

Ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor

Ich heiße Britta, wohne in Berlin Biesdorf, bin 31 Jahre alt und zugezogene Berlinerin. Nachdem ich mein Leben kinderlos genossen und via Reisen arg gelebt habe, stürzte ich mich in die Familienplanung und bin jetzt Mutti und Hausfrau ich habe eine Tochter (geboren im Mai 2012) und bin mit meinem zweiten Kindlein schwanger (Termin im September 2014).

Ja, was soll ich sagen - warum bin ich hier?! Die lieben Ellies und Jugendfreunde wohnen hunderte Kiometer entfernt, der liebe Mann und Vater der Kinder ist selbständig und arbeitet täglich viel und lange, meine Tochter geht noch nicht in die Kita, ist den ganzen Tag bei mir und mir fällt nach nun 2 Jahren "zuhausesein" etwas die Decke auf den Kopf. ich brauch etwas mehr Abwechslung zum Windel wechseln und Füttern
Meine Wintertage waren alle ziemlich ähnlich - in der Bude hocken oder mit der Kleinen ne Runde durch den Park maschieren. Meißens alleine, wenn die Nachbarin mal keine Zeit hatte - doof.
Da jetzt der Frühling kommt, meine kleine "Helen" ab Sommer in die Kita geht und ich nach diesem Winter so richtig lust habe, mal etwas mehr Kontrast in mein Leben zu zaubern, suche ich andere Muttis (und gern auch Kiddis), die gut zu uns passen zwecks gemeinsamer Unternehmungen oder sich entwickelnder Freundschaften.
Gemeinsam in den Tierpark zu gehen, im Sommer mit den Kindern ein Eis schlemmen oder einfach zuhause (auch gern mit den Männern) im Garten gemeinsam Grillen, WM gucken, Spass haben - sowas suche ich / suchen wir.

Also Mädels: Seid ihr auch auf der Suche nach Kontakten in Biesdorf oder Umgebung, könnt euch in meine Situation hineinversetzten, sucht auch nach Kontakten (anderen jungen Familien) und habt Lust auf ein Kennenlernen? Schreibt mir
Ich sterbe sonst noch vor Einsamkeit

Freu mich über jede Antwoooort!!!!


Mehr lesen

19. Februar 2014 um 11:29

Hallöle zurück.
Hallöchen!

Ich bin auch ganz neu hier im Forum. Ich komme aus Kaulsdorf und bin 36 Jahre und Mutter einer gerade zwei Jahre alt gewordenen Rebecca.

Da mein Mann das komplette Erziehungsjahr genommen hat, fehlen auch mir Kontakte mit Muttis und Kindern zwecks Treffen und gemeinsamen Unternehmungen.
Rebecca geht schon in die Kita. Aber nichts ist öder als nach der Kita immer allein auf dem Spielplatz zu sein.
Also falls Du Lust hast auf ein Kennenlernen, dann schreibe auch Du mir.

Grüße

Gefällt mir

24. Februar 2014 um 13:30

hallihallo Mama von Rebecca
hast du auch einen Vornamen?!
Meine Helen geht noch nicht in die Kita. Erst ab Juni oder spätestens August. Zur Zeit ist sie sehr aktiv, neugierig, wissbegierig und eigensinnig - da wäre ein Kitaplatz ideal... aber wir müssen noch n bissl warten.
Bei euch scheinen die Rollen anders verteilt zu sein. Mein Mann arbeitet täglich fast bis 12h (ist selbständig) und ich bin komplett Hausfrau und Mutti... mindestens noch zwei Jahre weil mein zweites Würmchen ja grad unterwegs ist und ich das zweite Krümelchen auch bis zwei Jahre Zuhause behalten will.
Dann gehst du auch voll arbeiten?
Geht Rebecca in Kaulsdorf in die Kita? Quasselt sie schon?
Was machst du gern in deiner Freizeit mit ihr?

Seid und bleibt ihr zu dritt?



Ganz liebe Grüsse aus Biesdorf Süd!!!

Britta

Gefällt mir

8. März 2014 um 16:52

Grüße aus Köpenick
Hallo Britta,

ich wohne in Köpenick, bin 31 und bekomme Ende März mein erstes Kind. Ich bin letztes Jahr aus dem Ruhrgebiet hierher gezogen und freue mich darauf, andere Mamas aus der Umgebung kennenzulernen.

Wenn Du Lust hast, melde Dich gerne.

Liebe Grüße,
Eva.

Gefällt mir

6. April 2014 um 16:41


Hallo,
mir geht es seit meinem Beschäftigungsverbot genau wie dir.
Die Decke fällt mir auf den Kopf und als Neu-Berlinerin fehlen ebenso die Kontakte zu anderen Familien.
Wir kommen aus Köpenick und erwarten unsere Tochter Anfang Juni... Kinder sind aufregend und wunderbar,allerdings suche auch ich nach Alternativen zusätzlich zum Baby.
Der Sommer kommt und ich möchte nicht allein die Hauptstadt erobern...
Bevor du vor lauter Langeweile vergehst,kannst du dich ja melden.
Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

8. April 2014 um 11:38

Noch aktuell?
Hallo,
bin grade über deine Anzeige gestolpert und fragte mich ob die wohl noch aktuell ist.
Wir wohnen in Mahlsdorf, also nicht weit weg, und ich bin auch auf der Suche nach anderen Mamis
Meine Söhnchen sind 7 und 4 und tagsüber in der Kita, aber zur Zeit bin ich im Mutterschutz und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf ET ist im Mai, also nicht mehr lang.

Noch kurz zu mir: ich bin 26 und auch eine Zugezogene. Würde mich freuen von dir zu hören

Liebe Grüße!

Gefällt mir

26. April 2014 um 13:40
In Antwort auf helipopelli

hallihallo Mama von Rebecca
hast du auch einen Vornamen?!
Meine Helen geht noch nicht in die Kita. Erst ab Juni oder spätestens August. Zur Zeit ist sie sehr aktiv, neugierig, wissbegierig und eigensinnig - da wäre ein Kitaplatz ideal... aber wir müssen noch n bissl warten.
Bei euch scheinen die Rollen anders verteilt zu sein. Mein Mann arbeitet täglich fast bis 12h (ist selbständig) und ich bin komplett Hausfrau und Mutti... mindestens noch zwei Jahre weil mein zweites Würmchen ja grad unterwegs ist und ich das zweite Krümelchen auch bis zwei Jahre Zuhause behalten will.
Dann gehst du auch voll arbeiten?
Geht Rebecca in Kaulsdorf in die Kita? Quasselt sie schon?
Was machst du gern in deiner Freizeit mit ihr?

Seid und bleibt ihr zu dritt?



Ganz liebe Grüsse aus Biesdorf Süd!!!

Britta

Noch mal Hallo.
Hallo Britta. Mein Name ist Silke. Ich konnte mich lange nicht melden, aber unsere Maus, war wieder mal nur krank. Eine Mittelohrentzündung nach der anderen, trotz, das wir im Feb. die Paukenröhrchen eingesetzt haben. Das Wetter ist ja bombastisch. Deine kleine Helen wird ja nun auch bald zwei Jahre. Meine quatscht wie ein Wasserfall. Es ist schön mit ihr zu reden. Wo wohnt ihr denn genau in Biesdorf. In der Nähe vom Elsterwerdeplatz ? Ich würde mich freuen, weiter mit die in Kontakt zu treten. Hier meine Handynummer, dann können wir uns auch über WhatsApp schreiben. 0174/3830395.

Gefällt mir

14. Januar 2015 um 15:46

Hey
Hey bin katja , hab eine zweijährige Tochter, suchen auch neue Bekanntschaften da wir neu zugezogen sind... Kommen aus der neue grottkauer str. Vielleicht magst du mir ja schreiben liegen gruss katja

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 19:12

Kontakt mit anderen mamis
Hallo Britta,
Ich habe gerade dein Schreiben gesehen und hab gedacht ich kann ja mal nach ca. 1 jahr antworten
Ich heiße Franzi und wohne in Kaulsdorf, also direkt in deiner Nähe.
Ich bin 26 und meine mini maus wird übermorgen 3 monate alt. Ich würde mich sehr über kontakt freuen da ich sonst nur mamis kenne die weiter weg wohnen und somit treffen nur 1 mal im monat stattfinden.
Ich bin übrigens ursprünglich von hier was nicht heißen soll das ich mich besser auskenne als zugezogene
Ich freue mich über eine Nachricht von dir und wünsche dir ansonsten alles Liebe für dich und deine family.

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 22:04

...noch Kontaktsuchend
Hallo Franzi! Ich wohne mittlerweile in Altlandsberg... Sind raus ins Grüne und wollen hier nun Wurzeln schlagen habe im September meine 2. Tochter (Eden) geboren und bin immer noch viel zu viel alleine Die Mädels machen mir unwahrscheinlich viel Spass aber so allmählich habe ich das Gefühl, nur noch von Kindern umgeben zu sein ... In der Kita sagt man sich mit anderen Mamis mal "Hallo" aber so richtig in Gesprächen verwickelt man sich da auch schlecht. Gehe jetzt schon mit Eden zum Babyschwimmen in Hönow (Blockhaus) und hab auch Helen (2) dort angemeldet um mal raus zu kommen lol.
Was machst du im Alltag mit deiner kleinen Maus?

Gibt es noch andere Leidensgenossinnen hier?

Liebe Grüsse, Britta

Gefällt mir

27. Januar 2015 um 15:37

Irgendwie
komme ich mit der gofeminin app nicht klar ich wollte eigentlich privat anschreiben aber das funktioniert irgendwie nicht auch ich bin auf der suche nach Kontakt zu anderen muttis mein name ist sandra ich bin 27 und ich erwarte in 1 bis 2 wochen mein erstes kind

Gefällt mir

9. Dezember 2015 um 23:53
In Antwort auf helipopelli

...noch Kontaktsuchend
Hallo Franzi! Ich wohne mittlerweile in Altlandsberg... Sind raus ins Grüne und wollen hier nun Wurzeln schlagen habe im September meine 2. Tochter (Eden) geboren und bin immer noch viel zu viel alleine Die Mädels machen mir unwahrscheinlich viel Spass aber so allmählich habe ich das Gefühl, nur noch von Kindern umgeben zu sein ... In der Kita sagt man sich mit anderen Mamis mal "Hallo" aber so richtig in Gesprächen verwickelt man sich da auch schlecht. Gehe jetzt schon mit Eden zum Babyschwimmen in Hönow (Blockhaus) und hab auch Helen (2) dort angemeldet um mal raus zu kommen lol.
Was machst du im Alltag mit deiner kleinen Maus?

Gibt es noch andere Leidensgenossinnen hier?

Liebe Grüsse, Britta

Noch Kontaktsuchend
Hallo Britta, ich bin vor 3 Monaten nach Neuenhagen gezogen. Habe zwar meinen Mann wieder bei mir, aber was fehlt ist eine liebe Freundin. Ich bin 37, habe 3 Mädels 4/6/14 und komme ursprünglich aus dem Harz. Wenn du vielleicht noch Lust und Zeit hast jemanden in deiner Nähe kennen zulernen, dann meld dich. LG Sandra

Gefällt mir

20. November 2016 um 15:49
In Antwort auf helipopelli

Hallöle!

Ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor

Ich heiße Britta, wohne in Berlin Biesdorf, bin 31 Jahre alt und zugezogene Berlinerin. Nachdem ich mein Leben kinderlos genossen und via Reisen arg gelebt habe, stürzte ich mich in die Familienplanung und bin jetzt Mutti und Hausfrau ich habe eine Tochter (geboren im Mai 2012) und bin mit meinem zweiten Kindlein schwanger (Termin im September 2014).

Ja, was soll ich sagen - warum bin ich hier?! Die lieben Ellies und Jugendfreunde wohnen hunderte Kiometer entfernt, der liebe Mann und Vater der Kinder ist selbständig und arbeitet täglich viel und lange, meine Tochter geht noch nicht in die Kita, ist den ganzen Tag bei mir und mir fällt nach nun 2 Jahren "zuhausesein" etwas die Decke auf den Kopf. ich brauch etwas mehr Abwechslung zum Windel wechseln und Füttern
Meine Wintertage waren alle ziemlich ähnlich - in der Bude hocken oder mit der Kleinen ne Runde durch den Park maschieren. Meißens alleine, wenn die Nachbarin mal keine Zeit hatte - doof.
Da jetzt der Frühling kommt, meine kleine "Helen" ab Sommer in die Kita geht und ich nach diesem Winter so richtig lust habe, mal etwas mehr Kontrast in mein Leben zu zaubern, suche ich andere Muttis (und gern auch Kiddis), die gut zu uns passen zwecks gemeinsamer Unternehmungen oder sich entwickelnder Freundschaften.
Gemeinsam in den Tierpark zu gehen, im Sommer mit den Kindern ein Eis schlemmen oder einfach zuhause (auch gern mit den Männern) im Garten gemeinsam Grillen, WM gucken, Spass haben - sowas suche ich / suchen wir.

Also Mädels: Seid ihr auch auf der Suche nach Kontakten in Biesdorf oder Umgebung, könnt euch in meine Situation hineinversetzten, sucht auch nach Kontakten (anderen jungen Familien) und habt Lust auf ein Kennenlernen? Schreibt mir
Ich sterbe sonst noch vor Einsamkeit

Freu mich über jede Antwoooort!!!!


ich bin der richtig mann für melde dich bei mir unter der nummer 01628889639

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Soldatenfrauen NRW Kreis Viersen
Von: silly19841
neu
16. November 2016 um 9:18
Mädels aus hannover
Von: annikalena
neu
13. November 2016 um 20:15
Leute aus NRW ?
Von: leriox
neu
9. November 2016 um 20:31

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen