Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Mamis aus der lörracher- Umgebung. Bin eine Juni Mama

Suche Mamis aus der lörracher- Umgebung. Bin eine Juni Mama

26. Juni 2012 um 13:36

Hi,

ich bin eine Juni Mama und suche nette Mamis mit denen man sich unterhalten oder auch gerne mal in der Freizeit was unternehmen kann. Ich bin 25 Jahre und habe einen Sohn
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 15:10

Hi
ich bin auch eine Juni Mami und wohne in Lörrach. Ich bin vor ungefähr einem Jahr hier her gezogen und habe noch nicht so viel Kontakte knüpfen können. Ich habe auch einen Sohn, der jetzt bald 4 wochen wird . Bin 26 Jahre. Würde mich sehr freuen wenn wir mal was unternehmen könnten oder einfach mal unterhalten.
Liebe Grüsse

Gefällt mir

22. September 2014 um 20:12

Juli Mama
Halli Hallo
Bin neu in Grenzach und habe auch einen kleinen Sohn, er ist jetzt 2 Monate alt.
Mir fehlen hier auch noch Kontakte was sehr schade ist, würde gern mal n Kaffee trinken gehen oder spazieren und tratschen. Wenn du Lust hast... Schreib doch einfach mal zurück. Würde mich freuen!
Liebe Grüsse

Gefällt mir

22. September 2014 um 20:25
In Antwort auf tinabina86

Hi
ich bin auch eine Juni Mami und wohne in Lörrach. Ich bin vor ungefähr einem Jahr hier her gezogen und habe noch nicht so viel Kontakte knüpfen können. Ich habe auch einen Sohn, der jetzt bald 4 wochen wird . Bin 26 Jahre. Würde mich sehr freuen wenn wir mal was unternehmen könnten oder einfach mal unterhalten.
Liebe Grüsse

Juli Mama
Hallo Du
Ich bin eine Juli Mama und habe auch einen kleinen Sohn. Wir wohnen in Grenzach und mir fehlen noch kontakte zu ein paar Mädels zum Kaffee trinken spazieren gehen und tratschen. Wenn du magst, melde dich doch mal.
Liebe Grüsse

Gefällt mir

6. Januar 2015 um 5:29
In Antwort auf klappeundaction

Juli Mama
Hallo Du
Ich bin eine Juli Mama und habe auch einen kleinen Sohn. Wir wohnen in Grenzach und mir fehlen noch kontakte zu ein paar Mädels zum Kaffee trinken spazieren gehen und tratschen. Wenn du magst, melde dich doch mal.
Liebe Grüsse

Hallo
Ich bin eine junge Mama aus Lörrach und suche gleichgesinnte!
Lust auf ein Treffen mit allen?
Mein kleiner wird im März 3 Jahre alt und wünscht sich auch Kinder zum spiele
Lg Stella

Gefällt mir

18. Februar 2016 um 1:01

Komme aus Weil am Rhein
Hey Mädels ,
ich bin auch neu hier in der Gegend wohnen seit November in Weil am Rhein. Ich bin 30 Jahre alt und meine kleine ist gerade 10 Monate alt geworden. Wäre super wenn man sich kennenlernen würde

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Recklinghausen
Von: enna149
neu
17. Februar 2016 um 20:46
Suche sie
Von: passi2015200
neu
17. Februar 2016 um 18:05
Ich (m) suche weiblich