Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Mamis aus Ottensen

Suche Mamis aus Ottensen

1. April 2016 um 23:20

Liebe Mamis,

mein Sohn (11 Wochen alt) und ich (36), suchen nette Mamis, die Lust auf neue Kontakte haben und die sich über gemeinsame Spaziergänge, schönen Erfahrungsaustausch oder auch mal über ein gemeinsames Kaffee trinken freuen würden. Für eine kleine private Krabbelgruppe wäre ich auch zu haben.
Meldet euch gerne, wir würden uns freuen!

Liebe Grüße,

Tanja

Mehr lesen

4. April 2016 um 18:28

Mütter in Ottensen
Hallo Tanja,

meine Tochter ist auch 11 Wochen alt, das würde also richtig gut passen . Ich (30) lebe mitten in Ottensen und würde mich sehr über Gesellschaft freuen. Hättest du Lust auf ein Treffen?

Liebe Grüße

Jutta

Gefällt mir

4. April 2016 um 21:01
In Antwort auf jutta30z

Mütter in Ottensen
Hallo Tanja,

meine Tochter ist auch 11 Wochen alt, das würde also richtig gut passen . Ich (30) lebe mitten in Ottensen und würde mich sehr über Gesellschaft freuen. Hättest du Lust auf ein Treffen?

Liebe Grüße

Jutta

Treffen
Hallo Jutta,

sehr gerne möchte ich mich mit dir treffen.
Ich meldem ich gleich mit einer privaten Mitteilung bei dir.

LG,

Tanja

Gefällt mir

5. April 2016 um 10:48

Hallo Tanja!
Meine Tochter (5. Monate) und ich (34) suchen derzeit auch neue Kontakte aus Ottensen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Gefällt mir

5. April 2016 um 19:12
In Antwort auf aurentina

Hallo Tanja!
Meine Tochter (5. Monate) und ich (34) suchen derzeit auch neue Kontakte aus Ottensen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Treffen
Hallo Aurentina!

Klar, sehr gerne!

LG,
Tanja

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 15:21

Hallo Tanja,

ich (35) und meine Tochter (8 Monate) sind auch auf der Suche nach anderen Mamis. Ich würde mich sehr freuen euch mal zu treffen.

Liebe Grüße
Carolin

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 15:23

Hallo Tanja und Aurentia,

ich würde mich natürlich auch sehr freuen euch beide mal zu treffen. Vielleicht ein gemeinsames Schieben/ Tragen durch Ottensen?

LG Carolin

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 17:48
In Antwort auf carolinwo

Hallo Tanja und Aurentia,

ich würde mich natürlich auch sehr freuen euch beide mal zu treffen. Vielleicht ein gemeinsames Schieben/ Tragen durch Ottensen?

LG Carolin

Treffen
Liebe Carolin,

ich habe dir bereits eine Private Mitteilung gesendet. Melde dich gerne unter meiner Handy-Nummer. Falls du Whatsapp nutzt, gerne darunter.

LG,

Tanja

Gefällt mir

15. Juni 2016 um 13:11

.
Hallo. Ich wohne auch in ottensen und meine kleine ist 4 Wochen und 3 Tage alt. Freue mich über neue Kontakte.
Lg lisa

Gefällt mir

15. August 2016 um 6:31

Krabbeltreffen in Altona
Hallo Tanja,

Wir sind im April nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach spannenden, neuen Kontakten "in der Nachbarschaft". meine kleine Tochter ist gerade 10 Monate alt. Wir leben in Altona und würden uns freuen, euch - vielleicht auf einen Kaffee auf einem der Spielplätze - kennenzulernen - habt ihr Lust?

Sonnige Grüße

Gefällt mir

26. August 2016 um 13:31

Hallo!
Hallo tanja,
Ivh komme aus othmarschen, bin 32,und mein kleiner ist 7monate alt. Ich würde sehr gerne an gemeinsamen spaziergängen, cafe trinken oder eine krabbelgrubbe teilnehmen.
Glg maria und paul

Gefällt mir

31. August 2016 um 22:28

Treffen
Hallo snoopy und Maria,

sehr gerne würde ich mich mit euch treffen.
Danke für eure Anfragen!

Leider wurden hier wohl die Einstellungen geändert. Ich hatte euch beiden schon eine private Nachricht geschrieben und erst daraufhin wurde angezeigt, dass wir erst "Freunde" sein müssen, um Nachrichten auszutauschen und mein Text war weg

Geschrieben hatte ich in ungefähr folgendes:

Derzeit befinde ich mich noch bis Mitte September in Dänemark. Danach würde ich mich sehr gerne mit euch treffen.
Falls ihr meine Freunschaftsanfrage bestätigt, könnt ihr mir gerne eure Handy-Nummern hinterlassen.
Ich melde mich spontan, wenn ich wieder in HH bin und dann klappt es vielleicht auch bald mit einem Treffen. Würde mich sehr freuen!
Nutzt ihr vielleicht Whatsapp?
Dann melde ich mich einfach darüber.

Liebe Grüße,
Tanja

Gefällt mir

6. September 2016 um 9:39
In Antwort auf tanja36a

Treffen
Hallo snoopy und Maria,

sehr gerne würde ich mich mit euch treffen.
Danke für eure Anfragen!

Leider wurden hier wohl die Einstellungen geändert. Ich hatte euch beiden schon eine private Nachricht geschrieben und erst daraufhin wurde angezeigt, dass wir erst "Freunde" sein müssen, um Nachrichten auszutauschen und mein Text war weg

Geschrieben hatte ich in ungefähr folgendes:

Derzeit befinde ich mich noch bis Mitte September in Dänemark. Danach würde ich mich sehr gerne mit euch treffen.
Falls ihr meine Freunschaftsanfrage bestätigt, könnt ihr mir gerne eure Handy-Nummern hinterlassen.
Ich melde mich spontan, wenn ich wieder in HH bin und dann klappt es vielleicht auch bald mit einem Treffen. Würde mich sehr freuen!
Nutzt ihr vielleicht Whatsapp?
Dann melde ich mich einfach darüber.

Liebe Grüße,
Tanja

Nachricht
Hallo Tanja, ich habe dir vor einigen Tagen eine Nachricht geschrieben, hat bei mir geklappt. Schau doch mal, ob du sie bekommen hast, und wenn nein, lass es mich wissen. Sonnige Grüße aus Hamburg nach Dänemark. Hab eine gute Zeit, Katja

Gefällt mir

16. September 2016 um 6:55
In Antwort auf tanja36a

Treffen
Hallo Jutta,

sehr gerne möchte ich mich mit dir treffen.
Ich meldem ich gleich mit einer privaten Mitteilung bei dir.

LG,

Tanja

Treffen
Moin Mädels.

Wir (meine Tochter 5 monate) und ich würden uns gerne anschließen. Gibt es ne WhatsApp Gruppe?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Freundin aus Mittweida
Von: altair1165
neu
16. September 2016 um 0:10
Bisexuelle aus der Umgebung um Mannheim gesucht
Von: nadinev14
neu
15. September 2016 um 17:33
Hii
Von: daniel0115
neu
15. September 2016 um 16:50
Junge (18) sucht Mädel (16-19) zum normal schreiben oder mehr
Von: sakata12
neu
15. September 2016 um 15:03
Hey
Von: moritz227
neu
15. September 2016 um 14:44
Wer hat Bock mit mir (m) zu schreiben 12-14 ?
Von: 12347874323
neu
15. September 2016 um 14:21
Hii
Von: daniel0115
neu
15. September 2016 um 13:34

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen