Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche meine zukünftige beste Freundin (Filofaxing, Hunde, Korea & Japan)

Suche meine zukünftige beste Freundin (Filofaxing, Hunde, Korea & Japan)

1. Februar 2017 um 21:59

Hallo ihr Lieben,

auf diesem ungewöhnlichem Weg suche ich eine beste Freundin.
In meiner Vergangenheit hatte ich leider immer Pech was die Frauen angeht (unehrlich, hinterhältig, verlogen...und und und). So kommt es das ich nur noch Männerfreundschaften habe. Eigentlich alles gut, aber irgendwo fehlt mir dann doch eine FreundIN. 

Nun etwas über mich:
- 24 Jahre alt aus Hamburg
- ich liebe Hunde, habe aber leider NOCH keinen eigenen
- außerdem interessiere ich mich für Filofaxing, habe da noch nicht so viel gemacht aber das mache ich dann vielleicht mit dir
- Japan & Korea finde ich auch sehr interessant. Früher bin ich auch etwas "ungewöhnlich" herumgelaufen, dass hat sich jetzt gelegt. Mein Interesse ist aber nach wie vor da. Vielleicht kann man ja zusammen eine Fremdsprache lernen.
- ich bin anfangs immer etwas ruhig, aber wenn ich mich wohl fühle taue ich auch auf. 
- Einen schönen Abend auf der Couch, zocken  oder nett bowlen, dafür bin ich immer zu haben, aber mit Disco kann man mich jagen. Ich bin nicht gerne eng auf eng mit fremden Leuten und laut mag ich es auch nicht.

So genug von mir
Es wäre super wenn wir ähnliche Interessen hätten, bei denen man sich dann zu zweit austoben kann
Du solltest keine Tussi sein, bin ich auch nicht :P Man kann sich gerne über Schminke austauschen aber es sollte nicht ein Grundstein in deinem Leben sein.
Ansonsten solltest du ehrlich sein, zuverlässig... die ganzen eigentlich selbstverständlichen Dinge eben

Sooo dann freu ich mich über deine Nachricht,
Viele liebe Grüße

Mehr lesen

25. Februar 2017 um 10:50

Push 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schreiben
Von: simsi123
neu
23. Februar 2017 um 23:50
Lust zu schreiben