Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Mitte-20 Mamas & Papas im Berliner Norden

Suche Mitte-20 Mamas & Papas im Berliner Norden

16. August 2015 um 12:30

Hallo, ihr Lieben,

ich bin selbst 25, Studentin und Mama einer 6-monatigen Tochter. Die ersten Monate mit ihr waren leider eher anstrengend, aber das ist jetzt glücklicherweise vorüber, so dass ich gerne endlich wieder mehr rauskommen und was mit Gleichgesinnten unternehmen würde!

Wir wohnen in der Soldiner Straße und ideal wäre natürlich, wenn ihr auch in der Gegend wohnt und in einem ähnlichen Alter seid. Dann könnten wir zusammen spazieren gehen, mal ins Café oder im Park abhängen und über Baby- aber gern auch nicht-Baby-Sachen quatschen.

Ich freue mich auf eure Antworten
Laura

Mehr lesen

31. August 2015 um 11:31

Hallo
Hallo ich bin Franzi und wohne in der Nähe vom Hauptbahnhof . Ich bin stolze Mama eines 11 Wochen alten Sohnes...vielleicht hast du ja lust dich mal zu melden.

Gefällt mir

15. September 2015 um 22:04
In Antwort auf mamaph

Hallo
Hallo ich bin Franzi und wohne in der Nähe vom Hauptbahnhof . Ich bin stolze Mama eines 11 Wochen alten Sohnes...vielleicht hast du ja lust dich mal zu melden.

Juhuuuu
Ich bin auch Mami eines kleinen Sohnes (12 Wochen) und würde mich über ein Treffen zum Kennenlernen freuen.

Gefällt mir

16. September 2015 um 6:51
In Antwort auf katjuscha8510

Juhuuuu
Ich bin auch Mami eines kleinen Sohnes (12 Wochen) und würde mich über ein Treffen zum Kennenlernen freuen.

Hi
Hallo ich würde mich über ein Treffen sehr freuen...
Kannst mir ja mal schreiben 0176 47341019

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche freundin
Von: mkk1610
neu
15. September 2015 um 14:20
Suche girl
Von: mkk1610
neu
15. September 2015 um 14:11
Meine Freundin war 2 Wochen weg und ist als anderer Mensch wiedergekommen
Von: mystjaco
neu
13. September 2015 um 17:53
Lust mich zu ärgern?
Von: didge1991
neu
13. September 2015 um 17:06

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen