Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Mütter ab 29jahre in Hellersdorf

Suche Mütter ab 29jahre in Hellersdorf

2. Juni 2015 um 13:03

Hey Mädels,wir langweilen uns und es ist so schönes Wetter da draußen. Sind Anfang diesem Jahr hier her gezogen,kommen aus Niedersachen. Und ja, ich kenn hier kein, wer hätte das gedacht.
Baby: 10 monate, Junge und aktiv
Ich: 29jahre und gelangweilt.eigentlich lustig drauf, etwas verrückt und hilfsbereit
Wir: nett, offen für alles und jeden
Sind gespannt ob wir weiter alleine auf dem Gehweg spazieren oder ob uns jemand begleitet und wir zusammen die Breite des Gehwegs austesten

Mehr lesen

9. Juni 2015 um 15:37

Deine Suche
Hallo ! Ich heiße Elena, bin 30 Jahre alt,und wohne zwar nicht in Hellersdorf,sondern in Marzahn, und da es ja nicht weit weg ist, dachte ich mir, vielleicht hast du ja trotzdem Interesse . Ich bin noch keine Mami, aber eine werdende, und wenn du Lust hast und Intetesse am schreiben oder einem Treffen hadr,dann schreib mir ruhig lg

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 12:17

Hallo
Wohne seid 5 Jahren in Berlin und habe einige kennengelernt, nur leider keine muttis mit denen man schon mehr Gemeinsamkeiten hat, wo man sich auch austauschen kann und das fehlt mir so. Habe einen Sohn 5J. aktiv, durchgeknallt aber herzlich. Wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest

Gefällt mir

28. Juni 2015 um 23:45
In Antwort auf kessie1982

Hallo
Wohne seid 5 Jahren in Berlin und habe einige kennengelernt, nur leider keine muttis mit denen man schon mehr Gemeinsamkeiten hat, wo man sich auch austauschen kann und das fehlt mir so. Habe einen Sohn 5J. aktiv, durchgeknallt aber herzlich. Wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest

Sorry wegen zu lange warten.
Es tut mir leid,mein Internet und gleichzeitig meine Emailadresse haben gesponnen.gerne können wir es mal versuchen uns zu treffen. Wo genau wohnst du?
Liebe Grüße Dine

Gefällt mir

28. Juni 2015 um 23:47
In Antwort auf elena268412

Deine Suche
Hallo ! Ich heiße Elena, bin 30 Jahre alt,und wohne zwar nicht in Hellersdorf,sondern in Marzahn, und da es ja nicht weit weg ist, dachte ich mir, vielleicht hast du ja trotzdem Interesse . Ich bin noch keine Mami, aber eine werdende, und wenn du Lust hast und Intetesse am schreiben oder einem Treffen hadr,dann schreib mir ruhig lg

Sorry wegen zu lange warten.
Es tut mir leid,mein Internet und gleichzeitig meine Emailadresse haben gesponnen.gerne können wir es mal versuchen uns zu treffen. Wo genau wohnst du?vielleicht kann man mit Rat und tat zur Seite stehen
Liebe Grüße Dine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich (w20) suche sie für abenteuer
Von: slip94
neu
28. Juni 2015 um 23:28
Suche sie für Affäre,Seitensprung oder One Night Stand
Von: marc20041
neu
28. Juni 2015 um 22:41
Suche sie für Onlineerziehung